Moin, moin! Wetter egal! Irgendeins ist ja immer! Seit ner Woche im Dauerstress... Nichtmal in Ruhe forumieren... Aber ab morgen dürfte es in allen Bereichen etwas ruhiger werden.
Zitat Ja dann... Schon wahr, solange Martin Stelzer und Josef Groll (Stelzers bayerischer Braumeister) für die Herstellung des Pilsner Urquell verantwortlich waren, gab's da wohl keinen Grund zu meckern.
Die heben sich doch zu Jugendzeiten meines Großvaters längst die Hopfenpflanzen von unten angesehen! Aber typisch ... da kriegt einmal so ein bajuwarischer Wanderarbeiter was Gescheites auf die Reihe ... und da hängt sich der geneigte Südstaatler noch Hundertfuffzich Jahre später nen Wunderbeutel um!
Zitat . Das Zeug, was die Firma Plzeňský Prazdroj nach dem Krieg dann ausgestoßen hat, war ja dann nimmer so richtig konkurrenzfähig
Man sieht, du mußtest nie das Schönebecker Ekel ... äh ich meine natürlich Edel Bräu runterwürgen! ... Wir hätten uns seinerzeit nach dem schwer bis nicht zu bekommenden Getränk vom böhmischen Klassenbruderbrauer alle Finger geleckt! Obwohl ... damals wurde alels gesoffen ... Haupsache es dreht!
So, Wetter bedeckt bis trüb, nach sonnigem Vormitag ... aber trocken und acht Grad!
Und ich muß jetzt zum Weißkittel ... verdammt, die wollen mich garantiert wieder anzapfen ....
Schotte (mit Nadelphobie )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Habt ihr denn Pilsner Urquell aktuell mal wieder getrunken? Ich finde, es ist wieder durchaus konkurrenzfähig. Vielleicht nicht für einen Raucher mit von Jever abgetöteten Geschmacksnerven, aber ansonsten schon.
Zitat Habt ihr denn Pilsner Urquell aktuell mal wieder getrunken? Ich finde, es ist wieder durchaus konkurrenzfähig.
Also ich weiß jetzt beim besten Willen nict, ob ich vor der Wende mal eines getrunken habe - aber mir schmeckts!! Und allemal besser wie das hochgelobte Budweiser!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!