PeWe
05.03.2012 19:48
Guten Morgen am Abend... Was wird es endlich richtig Frühling, mir geht das Wechselwetter so richtig auf die Eier... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
06.03.2012 06:40
Moin Moin! 0,8°C,die Dosen sind alle zugefroren.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
06.03.2012 06:46
Guten Morgen!
Zitat von PeWe Was wird es endlich richtig Frühling Heute jedenfalls noch nicht! Nachtfrost! Autoscheiben freikratzen! Warm anziehen! Abwarten und Tee trinken! Irgendwann wird das schon werden. Grüße Monika
Buggy
06.03.2012 06:51
Zitat Warm anziehen! Schnick Schnack! Es ist nicht kalt.Bin gestern Abend mit dem Moped zur Arbeit,und gerade eben zurück. Alles halb so schlimm.
Zitat Autoscheiben freikratzen Brauchte ich nicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier sieh´s ganz gut aus: Zwar nur 1 Grad, aber kaum ein Wölkchen am Himmel und die Sonne lugt schon über den Horizont. Ich mach mir nur Sorgen um Falconette, die macht heute mit Kindern eine Kompasswanderung und ich weiß nicht, ob ich sie jemals wiedersehen werde ...
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
06.03.2012 07:09
Tja Buggy Du bist eben auch ein Held das ist ein klarer Fall !
Buggy
06.03.2012 07:14
Zitat von Telethommy Tja Buggy Du bist eben auch ein Held das ist ein klarer Fall ! Lese ich da Ironie zwischen den Zeilen?
Telethommy
(
gelöscht
)
06.03.2012 07:22
Um Gottes Willen - Nein nie aber nicht ! Nur ich nach 4 Tagen Norovirus fühle mich abgeschlagen müde habe Gliederschmerzen ...... und Du sitzt auf dem Flughafen und fährst zum Motorrad...... oder ähnlich Da musst Du doch ein Held sein - oder ? Uns bevor Du fragst, Kaspersky hilft nicht gegen Novovirus !!
Buggy
06.03.2012 07:34
Gute Besserung! Aber Nachtschicht auf dem Airport ist auch nicht so lecker.
Telethommy
(
gelöscht
)
06.03.2012 07:44
Zitat Ich mach mir nur Sorgen um Falconette, die macht heute mit Kindern eine Kompasswanderung und ich weiß nicht, ob ich sie jemals wiedersehen werde ... Mach dir keinen Kopp, du glaubst doch nicht das die Eltern ihre Brut ohne Handy mit eingebauten Navi aus dem Haus lassen. Die wird schon auf den Punkt genau geortet. Guten morgen euch allen! heute war der Schmerz im Fuß beim ersten aufstehen erträglich! Jetzt kanns nur nur besser werden.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
In den Schulen hier ist allgemein Handy-Verbot und Funklöcher gibt es auch.
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 09:07
Verschollen im Hessischen Nirvana!
3-Rad
06.03.2012 09:10
Falconette muss da mal durch. Bevor die verdursten, treffen sie immer wieder auf eine Straße mit Verkehr. Außerdem habe ich ihr gestern im Crashkurs den Umgang mit dem Kompass beigebracht: Einen Magnet in etwa 10cm Abstand davor halten und die Nadel zeigt immer in die Richtung, in die du willst. Ist doch ganz einfach. Die Sonne scheint hier auch inzwischen von wolkenlosem Himmel. Ich werde jetzt mal einkaufen fahren, Donnerstag kommt Besuch.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung