Telethommy
(
gelöscht
)
25.11.2011 07:08
Saufnase ! und das schon am frühen Morgen ........
Zitat von Telethommy Saufnase ! und das schon am frühen Morgen ........ Steh is zu
Telethommy
(
gelöscht
)
25.11.2011 07:13
als Berliner musst Du das ja auch. ................alles Saufnasen
jo, liegt in die Genetik
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Pele, an mein Herz! Du bist noch einer der vernünftigen Art! Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat ...einer der vernünftigen Art... Da habe ich erhebliche Selbstzweifel ...
Zitat von pelegrino Da habe ich erhebliche Selbstzweifel ... Mit einer der vielen Gründe warum du mir so sympathisch bist! Dich würd ich liebend gerne in "gehobener Entscheidungsträgerposition" sehen! Für heute aber genug gelobhudelt... Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Turtle
25.11.2011 08:15
Ein schöööööner Taaaag, die WELT steht still, ein schööööner Taaaag.... Die Welt geht heute auf Reisen. Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat ...genug gelobhudelt... Seh' ich auch so ...
Zitat ...in "gehobener Entscheidungsträgerposition"... So, ich gehe jetzt in die Mensa und hol' mir 'n Brötchen und 'ne Zeitung, und später werde ich eventuell noch in erhöhter Ausscheidungsposition sein ...
Turtle
25.11.2011 09:15
22.000 Eintrag hier. Genau so oft gelesen wie Bild und genau so gehaltvoll. An der Größe der Überschriften sollten wir noch arbeiten. Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat ...und genau so gehaltvoll... Nee - die Tittenbilder sind im anderen Thread (glaub' ich ).
Zitat glaub' ich Gib´s zu, du hast da mal heimlich reingeschaut! Moin, hier heute dichter Nebel, Frost, alles reifbedeckt und auch noch kalter Wind. Nicht schön.
Grüße Falcone
Turtle
25.11.2011 09:59
Seid ihr aus dem Alter nicht schon raus? Werner
Moin, eigenwillige SMS von einem Forumsmitglied erhalten?!? Geht der Herr gegebenenfalls mit seiner Partnerin mit zum Bruno am Nicolausi? Oder will er nur noch auf die Platte? Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung