Zitat Habt ihr überhaupt schon auf dem Avatarbildchen vom Schotten den Trauerflor bemerkt...??? Mein Beileid nachträglich...
Grüße PeWe
Hmmm vor ein paar Tagen hast Du doch in einem anderen Fred die Hessen als besonders intelligent gelobt - da möchte ich noch hinzufügen: und außerdem gilt der Hesse gemeinhin als echter Blitzmerker - dem bleibt einfach nix verborgen!
Menschenskinder - das Ding ist doch da schon seit Monaten!! Hat mir der Jörg geschenkt, beim viel zu frühen Dahinscheiden der armen Heidi!
Wetter: zwar etwas kühler wie gestern aber wieder supersonnig!! Ich hätte nicht mehr für möglich gehalten, das wir so was heuer noch mal kriegen, nach all dem Nebel!
Und der Emma gehts auch wieder gut - den bisher nicht beschaffbaren Scheinwerfer habe ich kurzerhand mit Klebeband überzogen.
Schließlich ist die Emma ja ein rollender DDR Zeitzeuge - und wenn man bedenkt, das es seinerzeit ja auch nie Ersatzteile gab, dann wirkt sie jetzt sogar noch authentischer! ... Ich sollte das einfach so lassen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1426.JPG SAM_1430.JPG
Na was hatten die denn auch sonst noch - die ollen Insulaner!
Und außerdem sagt man ja in Berlin: immer besoffen is ooch een jerjeltes Leben
Zitat Schotte: auf dem Bild siehste aus wie eins von den Arschlöchern, die einen an der Grenze immer genervt haben ...
Kann jar nicht sein!! (hattest Du ein Glück!! ) weil ich ja direkt am Kanten rumlaufen "durfte" - Was sich da in den GÜS rumdrückte waren in Wirklichkeit Stasileute welche zur Tarnung Grenztruppenuniformen trugen! Hab ich aber auch erst nach der wende erfahren!
Zitat Oder 67 Monate, drei Tage und heute - hört sich irgedwie nicht ganz so schlimm an, aber schlimm schon
Aber blos, weil Du fälschlicherweise immer noch mit nem Renteneintrittsalter von maximal 65 rechnest!!
Schotte
GÜS= Grenzübergangsstelle
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!