In Oberbayern war heute der Nebel als Raureif an Bäumen und Büschen gefroren. Und kradieren konnte ich da auch nicht - aber in der warmen Bahn habe ich gesessen.
dabbel-U Grüße - aktuell aus Franken Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Mit Recht! War heute wieder toll. Wie die Berge so aus dem Dunst herausschauen, der Himmel dort oben stahlblau und alles in das Licht der schräg stehenden und doch noch etwas wärmenden Sonne getaucht, dazu ein schöner Kakao. Einfach prima. Und etwa 10 Motorradfahrer haben das auch noch genossen.
Ich will dir das Leben ja nicht zu schwer machen. Mit Bildern hab ich´s nicht so. Die liegen immer nur rum und verstauben Mal sehen, wenn morgen das Wetter noch mal mitspielt ...
....jeden Tag sitz' ich bei Matze ... und hör' den W-Chaoten zu ..... ich verliere den Verstand .....diese meine Liebe wird nie zu Ende gehn .... ich will wieder zurück in Matze's OTC ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Es wird wieder wärmer (10° um acht in Dortmund), die Straßen sind zwar leicht feucht, aber kein Regen (war seit 20 Jahren nicht mehr derart dröge im November, heißt es).
Und wenn das jetzt hier morgens mit Mucke losgeht, dann schieb' ich mal den Katzenstefen nach:
Hier alles wie gehabt: Raureif, leichter Frost und Sonnenschein, allerdings treiben sich ein paar kleine Wölkchen am Himmel rum. Vielleicht reicht´s heute noch mal für eine soundsovielte letzte Herbstrunde.
...könnte 'n Bruder von Demis Roussos sein ... und ob der Yussuf Islam, der damals noch Cat Stevens hieß und ein Kreuz an der Glodkette trug, jemals in München gewohnt hat, weiß ich nicht ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)