Zitat allerdings treiben sich ein paar kleine Wölkchen am Himmel rum. Vielleicht reicht´s heute noch mal für eine soundsovielte letzte Herbstrunde.
Also hier hats heute aber so was von gelangt! - 11 Grad und Sonnenschein, keine Spur mehr vom Nebel. Das ergab eine sehr schöne, nette Herbstrunde.
Und in drei Monaten ist ja auch schon wieder Vorfrühling! ... Also Jungs, das sitzen wir doch notfalls auf einer Backe ab!! ... Und noch ist von Winter ja auch weit und breit nichts zu sehen, die Zeit arbeitet also für uns!
Hmm, langsam wirds wohl auch Zeit sich mal über das jahreskradfahrfernziel 2012 Gedanken zu machen! So was will ja auch gründlch geplant sein!!
Wie weit ist das denn eigentlich von der Südbörde bis zu diesem ominösen Vögelberg?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Bei uns wars halt nicht soo scheiße wie bei euch, da kams nicht auf n paar Stunden an.
Pfff - Ihr wart eben einfach keine richtige Armee! Da gehören solche alten Rituale eben dazu!
Und die mussten zu bestimmten Anlässen wie dem Anschnitt (vom Bandmaß) auch genauestens befolgt werden!
Hier zeige ich Dir mal ausnahmsweise in Jugendbild, als Jung-E ... d.h. ich war schon 3. Diensthalbjahr, das Bandmaß (war übrigens immer am Mann zu tragen!) war aber noch nicht angedschnitten!
Übrigens: beachte den kämpferisch entschlossenen Blick ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bandmaß.jpg
Ach was ... ich mußte blos gerade in dem Moment an die vielen Tage denken, die noch zu dienen sind!! (was auch den Maggi voll widerlegt!!) Außerdem war der Urlaub gerade zu Ende - oder was meinst Du wohl, warum ich schon die olle "Pferdedecke" trug!
Schotte