Brundi
26.11.2011 16:43
Zitat von Maggi Nee, oder? Die Nachbarn verlangen Weihnachtsdeko? Das ist der Preis, den ich gerne zu zahlen bereit bin, solange sie ganzjährig meinen Rasen mit mähen! Obwohl mir dieses Weihnachtsgedöns schon ziemlich auf den Keks geht!
Zitat von montcorbier ...und was ist "angebimselt"? Bestimmt eine Schweinerei, also gut genug fürs Forum! Nun denn, du Huhn, die ehrenwerte Forenmafia erwartet nähere Erklärung! Und ich dachte, dieses Forum ist allwissend... Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
26.11.2011 19:55
Zitat Moin, eigenwillige SMS von einem Forumsmitglied erhalten?!? DrohSMS ? Nur noch Platte ............ Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte-Platte......... mit Che Anhang, Monti und einem Therapeuten
3-Rad
27.11.2011 07:21
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Moin, eben war noch ein schöner Sonnenaufgang bei klarem Himmel. Aber jetzt ziehts sich ein wenig zu. 13° sollen es werden! Andy
Moin, dicke Nebelsuppe! Jetza zum Volksentscheid, wählen gehen, hernach einen Ausflug in die Pfalz mit dem Coupe. Mann bin ich beschäftigt. Der CHEstrella
viva la vida
Ups, schöne Sonntagsgrüsse an den Plattenfan! Der CHEstrella
viva la vida
Telethommy
(
gelöscht
)
27.11.2011 10:06
Danke Herr Revolutionär ! Jetzt schön spätstücken dann ein schöner langer Spaziergang (Nein-nicht zur Platte) und anschliessend den Weg zur Urne. Allerdings befürchte ich (aus meiner Sicht) das es schlecht ausgehen könnte und S 21 fortgeführt wird . Euch viel Spaß und allen anderen natürlich auch
So dumm sind die Schwaben nicht! JA ankreuzen!!!! Der CHE
viva la vida
Windig, bewölkt, trocken bei 5 Grad. ich werde mal zum Plausch ins Falltorhaus fahren.
Grüße Falcone
Zitat von CHEstrella So dumm sind die Schwaben nicht! JA ankreuzen!!!! Der CHE Ich baue -entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten- auf die "Ja-Sager" und drück euch die Daumen! Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
guten Morgen, ich bin da auch mal gespannt,was dabei herauskommt.
Wer heute Abend David Guetta spielt,kriegt übel auf die Schnauze und wird hinterm Haus vergraben!
Wie ist das eigentlich bei euch Schwaben? Ja bedeutet nein? Also ja, wenn man keinen Bahnhof haben will und nein, wenn man ja zum Bahnhof sagt? Ist das nun gezielte Irreführung oder sind die Wahlzettel von Frauen gemacht worden?
Grüße Falcone
Soulie
27.11.2011 11:17
Zitat von Falcone (...) Ist das nun gezielte Irreführung oder sind die Wahlzettel von Frauen gemacht worden? Na hör mal, was ist denn das für ein Frauenverständnis?! Wenn wir die Stimmzettel entworfen hätten, stünde da allenfalls "Nein" und "das andere Nein"! Martina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung