Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Stimmt, gestern hat einer meiner besten Freunde wohl n Schlaganfall gehabt. Einer der nur Unterwegs war, ständig in halb Europa rumturnte, einer von den Typen:" Fliegen sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht". Wie gut das ichs mir zu Herzen genommen habe " Ich arbeite um zu leben, nicht umgekehrt". War n guter Tipp. Danke G. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Scheiße, sowas ... ich hab' zwar keinen echten Streß, aber so, wie ich mich ernähre und bewege, sollte ich eigentlich auch mal was präventiv gegen sowas tun, sonst erwischt mich der Apoplex auch noch irgendwann ...
gute Besserung - manchmal klappt das ja erstaunlich gut (siehe Wolfgang Niedecken, der hat wohl gerüchteweise auch einen gehabt, kommt aber anscheinend langsam wieder auf die Beine)!
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, das ich ohne diesen ganzen Schickimickimüll ganz gut leben kann! ... Und stell Dir vor: ich muß auch nicht imemr und jederzeit online sein können! Mit diesen immer neuen "wichtigen" Erfindungen wird doch blos den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen!
Wetter: mies, saumies ... hundsmiserabel!! Drei Grad und extremer nebel ... echt räudig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich mußte das auch erstmal serpeln, bin mir aber noch nicht abschließend sicher, was es nun genau bedeutet, bzw. was genau Sukasta gemeint hat ...
Zitat ...read the fucking manual...oder...wörtlich steht sie für „ready to form message“ was man als „bereit, die Nachricht zu formulieren“ bzw. „ich bin gerne bereit, dir zu helfen“ übersetzen kann...
Saumäßig*) neblig aufm Land. Dermaßen, daß selbst ich auf der Landstraße die Nebelschlußleuchte eingeschaltet habe (aber nur, solange hinter mir keiner zu sehen war. Wenn der erste dann aufschließt, mach' ich das Scheißblendedings wieder aus).
Jetzt, hier in Dortmund, 5° und immer noch kein Regen - der Wolli (von dem ich übrigens schon länger nix mehr gehört habe ) sollte uns eigentlich mal 'n Bild vom ausgetrockneten Rhein einstellen !
*) Aufpassen: dieses Jahr soll es ja eine richtige Wildschweinplage geben !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Moin. 7 Grad warm, klare Sicht. Was für ein November, warm, trocken, das sollte gute Laune machen und Heizkosten sparen. ( Was auch gute Laune macht) Werner
Rauhreif, Sonne, windstill. Wären die Straßen nicht gesalzen, wäre es ein fast idealer Motorradmonat geworden. Trotzdem werde ich heute noch mal die gefühlt 152ste letzte Herbstausfahrt machen Der Blick vom Hoherodskopf übers Land bei diesem Wetter ist einfach toll.
Na Kunststück, in Köln ists halt immer bischen wärmer alswie anderstwo!
Heute schon wieder knüppeldicker Nebel, dazu fünf Grad ... der Nebel wird wärmer.
Zitat aber nur, solange hinter mir keiner zu sehen war. Wenn der erste dann aufschließt, mach' ich das Scheißblendedings wieder aus).
Da gehörst Du aber inzwischen zu einer absoluten Minderheit!! Ich frage mich, was diese Dauernebelschlußleuchtenstadtverkehrskolonnenschleicher eigentlich im Schädel haben ... außer vielleicht aufgeweichter Hafergrütze!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!