Ist wirklich tolles Wetter mit viel Sonnenschein. Nur leider hab ich da heute nix von. Erst Probe mit dem Orchester, dann Probe mit den Solisten und dann Konzert. Der Tag ist also der Musik gewidmet.
Allen, die schönes Wetter und Zeit zum Fahren finden, viel Spaß und sichere Fahrt.
Zitat Selbstverfreilicht. Der hat zwei kuschelige Holzhaufen zur Auswahl, über denen eine alte Windschutzscheibe liegt, damit es ihm nicht ins Bettchen regnet.
Wie konnte ich nur an Dir zweifeln.
Wetter: trübe aber trocken vorhin über 11 Grad.
Und heute war hier in der Garage die Eingreiftruppe MZ unter meiner Aufsicht am Wirken ... Ergebnis: Emma wieder fahrbereit, Probefahrt wurde von mir eigenhändig absolviert ... und die Feinheiten haben jetzt noch bischen Zeit.
Aber sie rängtängt schon wieder ganz wacker!!!
Zitat Es gibt ja bald Weihnachtsgeld...
.... ja sind wir denn hier im ÖD???? Icjk brauche erstmal ne neue Kradierjacke!! Da muß man halt Prioritäten setzten!
Schotte (bestens gelaunt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gotthard, Grimsel, Furka, Klausen sind alle noch offen!
Bei uns ist noch Kirchhain-Rossdorf gesperrt, aber Rabenau-Grünberg ist wieder offen und auch Marburg/Bahnhof-Wehrda. Ich hab heute auch eine sehr schone Runde rund um das Vogelsgebirge gedreht, traumhaftes Wetter und so gar nicht kalt.
Moin. Herrliches Wetter in 59510, schöne Hunderunde, und dann Scheißlaubfegen . Jetzt bin ich fast fertig damit (morgen wird die igelfreundliche Laubverbringung beendet), und höre jetzt Bundesliga live.
Eigentlich hab' ich noch so viele andere Dinge vor (z.B.: W putzen ) ...
PS: was macht die Monika denn für Musik? Singt die etwa ("In the Mood", vielleicht ... )?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von pelegrino PS: was macht die Monika denn für Musik? Singt die etwa ("In the Mood", vielleicht ... )?
Jupp, sie singt. Heute moderne Kompositionen von unbekannten Komponisten dafür mit Texten von Brecht und Tucholsky. Nächstes Konzert dann Bach und Mendelssohn Motetten und sowas wie "In the Mood" steht zur Zeit gar nicht an, das Jazzvocalensemble hat sich nämlich dieses Jahr aufgelöst.
Zitat Ich hab heute auch eine sehr schone Runde rund um das Vogelsgebirge gedreht
Wie jetzt?? Einmal rundrum?? Muß wohl ein ziemlich kleines Gebirge sein, wa?
Zitat traumhaftes Wetter und so gar nicht kalt.
Also traumhaftes Wetter durchaus aber nicht kalt?? Also ich fands bei sieben Grad ganz schön frisch. Gestern wars jedenfalls wärmer!
Ich hatte heute sogar aufs Frühstück verzichtet und bin aus dem molligen Bette gleich ins Kradiergewand gehopst um ja nicht die Sonne zu verpassen. Die Rotax Resi versuchte zwar zu meutern ... aber es half ihr nichts - sie mußte raus in die Kälte!
Endlich fühle ich mich wieder wie ein richtiger Mensch!! ... Blos die Rippen tun noch mächtig weh. Kradieren geht aber ganz prima!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das kommt davon, dass in Heimatkunde bei dir die Welt an der DDR-Westgrenze aufgehört hat
Na ging ja nicht anders ... wenn man dem Lehrer gegenüber weiter westwärts reichende Interessen zeigte, konnte das schnell mal als "Vorbereitung der Republiklucht" ausgelegt werden!! ... Gab so drei bis fünf Jahre ...
Schotte
Edit meint noch: ja wassn nun ... ist es klein oder das Größte ... eins geht doch blos Hergott nochmal!!
So und nun muß ich das geliehe Fußrastenbiegerohr wieder zurückbringen ... werdes wohl hoffentlich nicht noch mal brauchen.