Ich glaub,e Garten und Ordnung passt bei mir überhaupt nicht zusammen, da bin ich ziemlich das Gegenteil von Pewe zum Beispiel. Aber Laub sorgt nun mal für faulendes Gras und das macht mir dann noch mehr Ärger. Also sehe ich das als Körperertüchtigung und reche es zusammen. Das Ergebnis ist dann eine etwa 90% laubfreie Wiese. Den Rest dürfen sich die Regenwürmer im wahrsten sinne des Wortes "reinziehen" Und in den großen Laubhaufen, die bis zum Frühsommer am Gartenrand liegen bleiben, darf allerlei Getier den Winter verbringen. Im Frühsommer ist das Laub dann so schön mürbe, dass es auf den Kompost kann. Bis dahin habt es die Brennnesseln wirkungsvoll unterdrückt. So hat alles seinen Zweck.
Zitat Na hoffentlich hast Dus zu großen Haufen geformt!!
Scheiß was auf die Igel. Es gibt auch einen Haufen Kinder, die es lieben solche Haufen wieder zu verteilen.... ( da gabs mal den tolle Szene bei den Peanuts.) Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Zu Punk eins: keine Ahnung, zu Punkt zwei: meine Tastatur zeigt Ermüdungserscheinungen in Form von verweigerten Anschlägen ... da muß man bei manchen Tasten tweimal draufhaun.
... und mein schicker 17 Zoller ist wohl auch bald fällig, flackert in den letzten Tagen manchmal so rum ... Dabei hab ich den noch gar nicht lange, den hab ich Anno 98 gebraucht gekauft! Stand vorher als Staubfänger im Büro vom ganz großen Chef, das noble Teil!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Schließlich soll man ja auch mal an andere denken! Zum Beisoiel den Kollegen Igel!
Selbstverfreilicht. Der hat zwei kuschelige Holzhaufen zur Auswahl, über denen eine alte Windschutzscheibe liegt, damit es ihm nicht ins Bettchen regnet.
Moin, herrlicher Sonnenschein und noch etwas kühl. Die Wiesen im Schloß sind von Reif bedeckt, im Lichtspiel mit den bizarren, entlaubten Baumverästelungen.
Zitat von SchotteZu Punk eins: keine Ahnung, zu Punkt zwei: meine Tastatur zeigt Ermüdungserscheinungen in Form von verweigerten Anschlägen ... da muß man bei manchen Tasten tweimal draufhaun.
Es gibt ja bald Weihnachtsgeld...
Gruß Hans-Peter
"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."