Telethommy
(
gelöscht
)
15.11.2011 07:34
Hoch Jana scheint es hier im Süden nicht zu geben ....... 0 Grad in der City Nebel , Wolken , pfui
PeWe
15.11.2011 07:42
Moin, kalt, dunkel, nebelig...wenn ich könnte würde ich gerne noch im Bett liegen.... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Moin. Schweinekalt aufm Land heute früh, und in Dortmund um 8:00 Uhr überhaupt keine Temperatur - jedenfalls zeigte das Thermometer 0°!
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Der Himmel ist runtergefallen... Zumindest sieht das so aus draußen, da hängt ne fette Wolke rum un die Sicht ist ca 20 Meter oder so.... Morgen übrigens....
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Moin, -3°C, Nebel. Cooles Wetter.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Maggi
15.11.2011 08:56
Morjen, Wetter hamwer auch. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
15.11.2011 09:35
Kalt, sonnig, ruhig. Und der Ersatzdackel wartet schon auf mich.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
War gerade draußen: Die Säukrippel haben die Straße gesalzen. Und dabei hatte ich heute eine Moppedrunde eingeplant.
Grüße Falcone
Soulie
15.11.2011 10:52
Novemberwetter halt ... Trist, traurig, trübe, trostlos Und heute ist erst Halbzeit. Und meine freundliche Zahnärztin hat mich auch nicht gerade aufgeheitert, eben. Grüße Soulie
Maggi
15.11.2011 12:25
Hier scheint jetzt wunderschön die Sonne, wenn die jetzt schon lustig streuen, ham die im Dezember wieder kein Salz mehr und das heißt's wieder sowas konnte ja keiner ahnen.
Es ist ja auch eine Frechheit wenn im Winter Eis und Schnee auf den Straßen ist......
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
15.11.2011 12:36
Wirklich, unmöglich, man sollte den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und verklagen bis in die Steinzeit, jawoll! Tschööö Maggi
Sonnenschein und Arschkalt. Selbst uffm Roller mit Beinschild. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Maggi ... ham die im Dezember wieder kein Salz mehr und das heißt's wieder sowas konnte ja keiner ahnen. Och, bei Üch uch ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat Weil Du mal wieder nur die Hälfte gelesen hast, mein Schotte Na gut ich gebs zu - ich lese immer der Reihe nach und schreibe Antworten auf die entsprechenden Beiträge gleich, das heißt noch bevor ich den Fred ganz bis zum Ende durchforstet habe ... aber: gibs zu, die Nachtschicht war doch blos ne Audrede! Wetter: ekelhaft - einfach ekelhaft, düster-grau und nebelig bei 3 Grad Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung