2 Grad, sehr schöner Sonnenaufgang, gröhlende Junggesellen am frühen Morgen, die Sonne scheint schon und es scheint ein schöner Tag zu werden, nützt aber nix, ich han Dienst.
Zitat und finde das jetzt schon ziemlich frisch ....... auf dem Weg zur Arbeit und dazu eben nur die Jeans.......... Ich überlege nun ob ich bei POLO eine einfache Thermoüberhose kaufe, aber die Zeiten in denen
Na dann überleg mal weiter. Vielleicht fällt dir bis zum Frühjahr noch was ein.
Übrigens, wenn man in Unterwäsche zum weihnachtsmarkt geht, kann es auch passieren, das man einen kalten Arsch bekommt.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Nö, hier ist das alljährliche St. Martins Gedöns, vier rivalisierende Junggesellenvereine, die eigentlich zu einem JGV gehören, bauen auf den Höhen um Ahrweiler je ein großes Martinsfeuer und ein sogenanntes Schaubild auf. Dafür werden schon Wochen im voraus sogenannte Schanzen gebunden, so eine Art Reisigbesen, mit denen dann die Feuer aufgebaut werden. Da das ganze ein Wettbewerb ist, versuchen sich die einzelnen JGV gegenseitig die Schanzen zu "pitschen", sprich zu zerstören, damit die anderen nicht so ein schönes Feuer bauen können. Um das abzuwenden, müssen die Jungs Nachtwache halten, wobei natürlich auch ordentlich alkoholischen Getränken zugesprochen wird und morgens kommen die Nasen dann von den Bergen mit dem Trecker runter und gröhlen halt. Du siehst hier gitb's noch jede Menge heidnische Bräuche.