Moin, nebulös. Beim "auf die Arbeit laufen" den Leuten beim Scheibenkratzen zugeschaut...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Brundi
09.11.2011 08:57
Zitat von pelegrino Moin. 6° um halbacht. Trocken, aber neblig. Pele, da warst du ja mal vor mir aus den Federn. Ich hab verschlafen... Und nun sind draußen so 6 bis 9 Grad und ich warte darauf, dass die Sonne sich blicken läßt. Grüße Monika
Blauer Himmel, kalt und trocken, ist oke so ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat ...mal vor mir aus den Federn... Aber (fast) immer doch ! Ich hab' nur noch kein' Bock auf PC-starten, morgens um kurznachfünf. Ginge auch kaum: um die Zeit, wenn der Scheißwecker klingelt, bin ich noch halb gelähmt (bis zum ersten Kaffee) ! apropos: http://www.youtube.com/watch?v=LFvq010JqxY PS: Edith möchte wissen
Zitat ...blauer Himmel, kalt und trocken... gibt's nicht aber auch: blaue Kölner, warm und feucht ... ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Serpel
09.11.2011 09:02
Musste heute schon mit der neuen Ray-Ban ausm Haus, damit ich von der strahlenden Sonne nicht geblendet wurde ... Gruß Serpel
Brundi
09.11.2011 09:03
Zitat von pelegrino gibt's nicht aber auch: blaue Kölner, warm und feucht ... ? Ohhh Scheiße, da erinnerst Du mich an was, am Freitach ist Zuhause bleiben anjesacht, 11.11 - da fallen einem immer die Besoffenen vor die Reifen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
*krächz* Morgen, Kalt, neblig, Temperatur will ich nicht wissen. *fröstel* Hals angeschwollen, Nase zu, Kröte im Hals, mir tun die Knochen weh und Kopfweh....... Was empfiehlt den unser Drogenpapst bei sowas?
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Vielleicht ein "n" bei
Zitat von magicfire Was empfiehlt denn unser Drogenpapst bei sowas? Aber ich bin kein Drogenpapst. Vielleicht heisse Hühnersuppe essen? Soll "wirklich" helfen. Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Maggi
09.11.2011 12:24
Zitat Was empfiehlt den unser Drogenpapst bei sowas? Ich weiß zwar nicht wen Du meinst, aber ich empfehle Bettruhe und viel schlafen, gegen Fieber, Wadenwickel und wenn's gar nicht auszuhalten ist 'ne Paracetamol. Hühnersuppe ist ein guter Tipp, die hilft wirklich. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Kröte im Hals... Du sollst die knutschen, nicht schlucken - so wird das nie was, mit dem Prinzen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Bei der Mucke ist man ruckzuck aus den Federn und raus aus dem Haus! Grüße Monika na ja ... da hätte ich bessere Empfehlungen. (nicht geeignet für Mehrfamilienhäuser und Seniorenwohnanlagen ) Hier heute eklig nasskalt, bei nebligen sechs Grad .... Bäh! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 11.11 - da fallen einem immer die Besoffenen vor die Reifen hamse Dir nicht eh den Lappen abgenommen? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte hamse Dir nicht eh den Lappen abgenommen? ich warte noch auf Post ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung