Ca. 3 Grad, Nebel in den Taelern - aber über dem Vogelsberg scheint die Sonne. In den Nachrichten haben sie gerade vor überfrierender Naese am Hoherodskopf gewarnt ..... Aber da will ich heute ja nicht (ganz) hin.
Schön, dass die W nicht saisonirt.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wir hatten hier im Neuffenertal einen grauen vernebelten Morgen. "Aber" wir sitzen am Brennofen und machen aus 2 Jahre altem Birnenmost ein Destillat nach dem du dir die Finger schleckst. Ist meiner Meinung nicht schlecht.
Zitat Warum biste denn erst aufgestanden? Blasenschwäche?
Hmmm - dagegen gibts doch bestimmt was von Ratiopharm?
Aber bekanntlich haben die Schuster ja immer die schlechtesten Schuhe - ist wohl bei andreren Berufsgruppen ähnlich, wa?
Wetter: sonnig und 7,5 Grad
Zitat "Aber" wir sitzen am Brennofen und machen aus 2 Jahre altem Birnenmost ein Destillat nach dem du dir die Finger schleckst. Ist meiner Meinung nicht schlecht.
Vorsicht! Solche Bemerkungen könnten eine Abstimmung zum Thema "Forenverkostung" nach sich ziehen! Und dann bleibt Dir vom leckeren Tröpfchen nur noch die Erinnerung.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!