Hier kämpft sich inzwischen die Sonne mit Macht durch. Das wird! Und unsere neue Zufahrtsstraße (Nordtrasse) wird auch heute fertig. Bin gestern Abend schon mal probegefahren. Wermertshausen ist jetzt deutlich schneller zu erreichen
Zitat ...unsere neue Zufahrtsstraße (Nordtrasse) wird auch heute fertig...
Glückwunsch!
Die A2 wird in zwei Wochen vorm Kamener Kreuz (bei Bönen, also etwa Höhe Vanda) auch endlich 6-spurig sein ! Hat einige Jahre gedauert, alles in allem - früher hab' ich immer gesagt, daß ich wahrscheinlich Rentner sein werde, wenn die endlich mal fertig sind, mit der Umbauerei (es gab einige Verzögerungen ), es werden aber nun doch noch etwa 67 Monate sein, die ich jetzt ca. 10 Minuten schneller auf Maloche sein könnte.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
immer wieder lustig, wenn einem so 'ne Oma oder 'ne Hausfrau entgegen kommt: zwei Autos kommen nur aneinander vorbei, wenn beide mit den rechten Rädern die schlaglöchrigen Bankette (schönes Wort ) benutzen. Genannte Verkehrsteilnehmer(-innen ) machen das aber anscheinend äußerst ungern - meistens bleiben sie mit allen vier Rädern fest auf dem Asphalt stehen, und warten ab, was passiert ! Meistens fahr' ich dann soweit rechts vorbei, das es paßt - aber manchmal, wenn ich Langeweile hab' (oder böse bin ), fahr' ich genauso weiter und bleib' dann auch stehen ...
PS: mit dem Motorrad hat man dann eh verloren - die scheinen alle zu glauben, daß man damit überhaupt keinen Platz braucht !
Zitat Meistens fahr' ich dann soweit rechts vorbei, das es paßt - aber manchmal, wenn ich Langeweile hab' (oder böse bin ), fahr' ich genauso weiter und bleib' dann auch stehen ...
Und - machst dann wenigstens eindeutige Gesten unter Benutzung von Zeige- oder Mittelfinger? (ich hasse solche Plinsen auf Rädern! )
Wetter: Nebel und kalte acht Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin zusammen. Irgendwie ist das nicht "mein Jahr". Gestern hat sich meine Tante "verabschiedet". War gerade noch in Urlaub, wie immer zwei mal im Jahr, kommt nach Hause und putzt die Fenster ( war immer voll fit) . Dann gings ihr plötzlich schlecht, kommt ins Krankenhaus, die meinen ne Herzklappe iss nich mehr sooo toll und die hätten prima Ersatzteile. Also Rein das Ding, Danach 1. Tag Intensivs. und sie quatschte schon wieder meine Vater ein Knopf an die Backe. Am nächten Tag Herzstillstand, Wiederbelebung und alle Geräte dran die sie da Auffahrten konnten. Aber das waren wohl nicht genug.... Werner
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Zitat ...machst dann wenigstens eindeutige Gesten...
Selten (wenn, dann obszöne), meistens grinse ich provokativ.
Zitat ...im Bett gefroren...
Wasserbett anschaffen -> ist permanent auf Wohnfühltemperatur beheizt .
Zitat ...nächten Tag Herzstillstand, Wiederbelebung...
Hmm, Scheißendreck . Kommt aber leider schonmal vor ... genau wie 'ne Scheißinfektion mit 'nem Scheißkrankenhauskeim ... tut mir leid, für die prinzipiell fitte Tante .