"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Soulie
02.11.2011 11:20
Noch einmal Buongiorno! Bald isses vorbei - leider. Ein Zahn macht mir seit ein paar Tagen zu schaffen. Und der Dentista in Riva hat vor allem Geld abgegriffen (knapp 200 Euro!) und eine Krone zerstört. Montag früh will ich bei 'meinem' Zahnarzt auf'm Stuhl sitzen. Momentan isser allerdings ruhig, der Backenzahn. Grüße Soulie
Mahlzeit! Diesig, kalt, aber trocken. In England war das Wetter aber besser....
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Tach, neun Grad und Sonnenschein! GTR ich komme!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.11.2011 13:58
Jetzt scheint übrigens die Sonne. Also war es Hochnebel.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Mahlzeit habe mal die Tapete am Rechenknecht gewechselt, immer nur Mädels ist ja auch irgendwie langweilig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_444_size400.jpg
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ swennie Schöne tapete. Gefällt mir. Vielleicht ein wenig zu ungelb. Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
02.11.2011 20:13
...ich bin wieder da... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
02.11.2011 20:14
Zitat ...ich bin wieder da... warste weg ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
02.11.2011 20:28
Wie, jetzt war ich 3 Tage online und kein Schwein hat was davon gemerkt ? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe ...jetzt war ich 3 Tage online und kein Schwein hat was davon gemerkt ? Grüße PeWe Pewe, drei Tage warst "online"? 72 Stunden, ununterbrochen oder mit Pausen? Bist nicht müde? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Buggy
02.11.2011 20:40
Hätte nicht gedacht das das Eifon so lange durchhält,am Stück meine ich.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
02.11.2011 20:42
Jetzt haben mich die Kommunikationstrainer doch total aus der Bahn geworfen.... offline, meinte ich natürlich...SORRY... Grüße PeWe
Brundi
03.11.2011 06:57
Guten Morgen! Aktuell nicht kalt und trocken und es sollen heute noch 17 Grad erreicht werden, zum Wochenende 18 - 20 Grad! Der angekündigte Regen muss woanders runter gekommen sein... Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung