Na die schien doch, geradezu wie irre, dazu 17 Grad ... der blanke Hohn!
Aber ich wäre heute sowiso auf gar keinen Fall Krad gefahren, denn geau heute jährt sich der allerschwärzeste Tag meines Lebens, d.h. heute vor zwölf Jahren haben die Ärzte schon über fünf Stunden lang um mein Leben gekämpft!
Oktober ist wohl einfach nicht mei Monat.
Sollte jemand nächstes Jahr zufällig nen Monat Fahrvebot augebrummt kriegen, bin ich gerne bereit, des ersatzweise im Oktober abzusitzen! .. Gegen eine kleine Spende natürlich!
Schotte (frustriert und mit täglich "bunterer" Schulter)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Getriebe beim alten Dieselelch ist endlich gewechselt, bin aber wg. plötzlich hereinbrechender Dunkelheit nicht ganz fertig geworden - Dienstag ist auch noch 'n (Feier-)Tag. Heute werde ich mal meinen Bruder heimsuchen .
Mann, was hab' ich wieder kreative Ideen gehabt - so 'n Elchgetriebe ist ja 'n ordentlicher Brocken, den kriegt man allein und ohne Hilfe ja schlecht 'n halben Meter gehoben, justiert und gleichzeitig mit dem Motor verschraubt (beim 240-er hab' ich mir mal dabei die Schulter verhoben, hatte ich lange was von ).
Es sei denn, man benutzt Spanngurte, und zieht den Klotz langsam abwechselnd vorn und hinten hoch - ging ganz easy !
So, schönen Winterzeit-Sonntag noch.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Bäääh, hier hängen tiefe Wolken oder ww. hoher Nebel und die Straßen sind nass. Werde ich für die geplante Ausfahrt zum Main wohl das Dreckwettermopped nehmen. Hoffentlich ist dort das Wetter schöner.
Hier ist es erstaunlich warm. Habe gerade einen Kaffee auf der Terasse getrunken. Der Himmel klart auch langsam auf. Wird wohl ein schöner Tag werden. Moppedfahren wird heute aber nix. Gleich kommt die Familie zu Besuch.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Guten Morgen! Die Sonne scheint und kalt ist es auch nicht. Da muss man raus aus dem Haus und den Tag nutzen, zumal ab Dienstag der große Regen kommen soll.
War doch noch ein netter Tag geworden. Zwar nicht sonderlich warm und meist dicht bewölkt, aber die Fahrt zum Main nach Lohr an den Hafen war sehr schön. Dort einen Leberkäs mit Spiegelei gegessen und durch den schönen bunten Herbstwald in den Tälern des Spessart zurück, ein Kakao bei Matze und wieder nach Hause. Waren dann doch knapp 400 km zusammengekommen.