So Wetter: zur Zeit etwas wolkiger, trocken, 12 Grad und sehr windig ...
Appropos windig: der Wind war gestewrn nachmittag auch recht heftig ... da mußte man sich auf dem Krade fats anschnallen.
Aber dafür hab ich gestern für 1,45 Taler richtiges Super getankt! Kaum zu glauben, das man sich über so nen Presi heutzutage schon freut. ... Und die Schlange an der Tanke erinerte an die Benzinknappheit zu Anfang der Achziger
Zitat @Schotte: bin gerne mal für Neuerungen, immer nur Kirschkuchen wird auf Dauer auch langweilig
Ach was - ich esse auch regelmäßig Wurstsuppe!! Und sie schmeckt mir immer noch!
Und ich dachte schon, das Du das Zeug konsumierst um Griechenland zu retten! Nach dem Motto: Saufen für den (griechischen) Aufschwung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...der Bus ging mir dermaßen auffen Sack, daß ich mittem Moped auf die Arbeit bin. Die Kälte auf dem Bock ist z.Zt. noch besser auszuhalten als die Stinkigkeit im Bus. Und wenn in fünf Tagen die ganzen Saisonschwuchteln im Winterschlaf liegen...
Auch guten Morgen. Stockdunkel, Straßen nass, 6 Grad.
Aber wir bekommen schone glatte neue Straßen zum Dorf. Die Südtrasse ist schon fertig, die Nordtrasse wird gerade gebaut. Was bedeutet, dass Falconette derzeit nicht direkt zu Schule fahren kann, sondern erst eine Sighseeing-Tour durch den Oberwald machen muss.
Jetzt überlege ich nur, ob ich heute die Terasse mit einem Windschutz,( für gemütlichere Goulaschessen), versehen soll, oder ob ich doch lieber eine Runde Mit dem Gespann drehe?
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Herrliches Wetter heute, hab' eben mit dem Hund 'n schönen Spaziergang gemacht (hat einen fetten Maulwurf das Leben gekostet).
Ich habe wg. eines bösen Rückfalls, und kaum Luft kriegen können, nochmal 'n gelben Schein bis Freitag bekommen - jetzt stellt sich die Frage: den Tag am PC verbringen, im Garten 'n bischen 'rumkramen, die Hütte etwas sauberer machen und/oder aufräumen, oder was sonst tun (oder besser: nicht tun)?
PS:
Zitat ...wir bekommen schone glatte neue Straßen zum Dorf...
Glatte Straßen gibt's bei Winterwetter von ganz allein - was ist mit graden Straßen, ohne Todesspiralen, die auf gutmütige W-Fahrer lauern ... )?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Leider ja. Gerade, zumindest weitgehend. Ich habe den Polier natürlich gefragt, ob er nicht ein paar schöne Kurven reinbauen könnte. Auf der einen Seite des Dorfes wäre mit etwas Phantasie und gutem Willen sogar eine kleine Serpentine machbar gewesen. Aber er wollte nicht. Blödmann.