12 Grad, wolkig - aber Straßen sind trocken. Und dieses Mist-Bilderhochladen schickt für die gestern geladenenen Bilder keine eMails . dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Maggi
31.10.2011 07:51
Moin, 8 Grad und teilweise Nebel aber auch blauer Himmel zu sehen, könnte ein schöner Tag werden, hab' ich aber nix von. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Moin. Heute früh war's ziemlich neblig aufm Land. Die Bäume werden immer bunter/kahler, und überall liegt Laub 'rum.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Mojn, 10 im Weserwald, bissl trüb aber trocken. aber das Wichtigste: heute und morgen nix Arbeit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...10 im Weserwald... Welche/was für Zehn? Haben die sich verlaufen, im Wald an der Weser? War Monika auch dabei? Fragen über Fragen am frühen Morgen ...
eith: GRAD Peli, sorry, hab erst ein kloan Kaffee gehabt, da gehorchen die Finger auffer Taschtatur no ned so wie ich will
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...hab erst ein kloan Kaffee gehabt... Kenn' ich ... pelegrino -> geht jetzt erstmal in die Cafemaria ...
Buggy
31.10.2011 09:20
Wo ist denn der Weserwald? Moin Moin! Hier sinds auch 10°.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier ist jetzt strahlend blauer Himmel, nun wieder trockene Straßen (meistens) und wunderschön bunter Herbstwald bei inzwischen 15 Grad. Heute Nachmittag ist am Falltorhaus Saison-End-Kaffeetrinken angesagt. Letzter Tag.
Grüße Falcone
Maggi
31.10.2011 10:07
Hier sieht's jetzt auch so aus, leider muß ich knechten, ich hoffe morgen wird's noch mal schön...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
01.11.2011 09:14
Moin Moin! Was ist los?Noch keiner hier guten Morgen gewünscht? Ruhiges sonniges Herbstwetter.9°
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen! Der CHEstrella
viva la vida
Tach. Wetter trübe, Laune trübe ... ... 10 Grad, nebelig, mies feucht ... einfach Winterschlafantrittswetter. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier immer noch Hochnebel bei nur 8 Grad. Keine Sonne. Eigentlich wollte ich mit Falconette heute eine Runde Mopped fahren, aber das Wetter will wohl nicht. Gestern wäre es toll gewesen, aber da passte es bei ihr nicht
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung