Telethommy
(
gelöscht
)
04.11.2011 07:13
Kalimera ! Kommt zu uns ............ Es soll ein wunderschöner Tag werden mit Temperaturen bis knapp an die 20C° !! Momentan noch bewölkt, einen schönen Tag für Euch Gruß Thommy - Stuttgart -
Moin. Leicht bewölkt, aber nur 7 Grad. Im Westen solle es "Eifelfön" mit bis zu 20 Grad geben. Ist Serpel eigentlich wieder an seinem Zweitwohnsitz?
Grüße Falcone
Maggi
04.11.2011 08:14
Moinsen, hier sind's 11 Grad und aufgelockerte Bewölkung, vom Föhn habe ich noch nix gemerkt, ich brauche aber auch keinen bei meiner Frisur. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Moin. Herrliches Wetter, stimmungsvoller Sonnenaufgang in rot, und dann noch Wochenende - sieht gut aus, für die Laune !
Zitat ..."Eifelfön"... Ist das ein Mundartausdruck für ein Lifestyle-Mobiltelefon ?
Zitat ...Regeln sind dazu da, daß man sie bricht... Hat jemand 'ne Ahnung, wo man eine Blanko-Feinstaubplakette (gelb würde reichen) her bekommt ... ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Geniale 19°C, so kann der Herbst bleiben ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Heute Mittag, beim Einkaufen, waren's 23° !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
04.11.2011 16:22
Zitat von Falcone Ist Serpel eigentlich wieder an seinem Zweitwohnsitz?Kommt ja sonst keiner von den ganzen Pflaumen hier ... Gruß Serpel
Der "Eifelfön" muss im Westen ja mächtig gewirkt haben. So warm war es bei uns nicht. 13 Grad, trotz Sonne. Aber für eine schöne Moppedrunde durch die inzwischen schon ziemlich braunen Wälder hat es gereicht.
Grüße Falcone
Soulie
04.11.2011 17:56
Tja, hier ist Schietwetter. Und morgen solls böse schiffen in Norditalien. Nix wie weg ... Morgen heißts wieder Kilometer fressen. Grüße Soulie
Zitat Kilometer fressen. na wohl bekomms! ... Und dabei lobt alle Welt so diese italienische Küche. ... Da bleib ich lieber bei meiner Hausmannskost! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Da bleib ich lieber bei meiner Hausmannskost! Laß mich raten, Wurstsuppe?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
05.11.2011 07:41
Moin Moin! 6,8° aber die Sonne kommt langsam hinten hoch.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen, 10 Grad und sehr trocken. Nuff uffs Moppedle!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung