Herrliches Wetter in Dortmund, um acht bereits 16°.
Die Wälder werden immer bunter, bzw. kahler.
Ich bin heute etwas verpeilt: zuerst den Wecker nicht gehört und verpennt, und dann noch die Brieftasche zu Hause liegen gelassen - gut, das ich nicht tanken muß ... und der Hund, die alte Klaubacke, hat sich auf der Fahrt zur Maloche klammheimlich den Leckerchen-Beutel aus der Hundejackentasche gepuhlt und stickum leergefressen - jetzt ist das Frühstück natürlich ausgefallen, und nun guckt mich er doof an .
Sausack, verfressener!
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Aktuell nicht kalt und trocken und es sollen heute noch 17 Grad erreicht werden, zum Wochenende 18 - 20 Grad!
Grüße Monika
Und ich kann nicht kradieren ... ich könnt heulen ... Das Leben und besonders das Wetter können ja so gemein sein ... schluchtz ... wieso bin ich jetzt nicht am Nordpol???
Heute waren wieder sonnige 15 Grad ... es ist zum Mäusemelken!
Zitat ...wie der Herr, so's Gescherr... --------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich schon: jung, drahtig, bildhübsch und sportlich aktiv
Wusste gar nicht, das Du Drogen nimmst ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Boah Mann Schotte, bist Du 'ne Heulsuse, wir wissen ja jetzt, daß Du nicht kradieren kannst, willst Du uns jetzt mit Deinem Gejammer die nächsten Wochen auf den Sack gehen?