Heute Nacht war es ziemlich windig, jetzt neblig und nur 5 Grad. Vermutlich dürfte jetzt ein Großteil der bunten Blätter auf dem Boden liegen. Ich werde mal Inspektion am Laubrechen machen und ihn in Betrieb nehmen.
Zitat Hi Herr Thommy. Was n los? Sonne!!!! Heut mal Platte? Letzter Tag wos Ständle do isch.
Escuse moi Monsieur Alexandre` !
Mein "Gepäck" wollte zum Glemseck, einen Kakao trinken und dort waren wir dann auch obwohl sich die Sonne um 14.00h zwischen Heimsheim und Karlsruhe versteckt hat...........
Allen anderen einen schönen Montag Morgen der hoffentlich nicht
Zitat Ost-November. Der taugt nix. Der West-November war heute prima.
Na das kennt man ja nicht anders! Ihr schiebt doch alles in den Osten ab, was Ihr nicht haben wollt! Abgelegte Politiker, mittelmäßige Manager, nervige "Aktivisten" und eben auch Nebelbänke!
Aber heute hats wohl nicht so geklppt, weil: Sonne bei 11 Grad! Ätsch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da kannst Du Dich beim Falcone bedanken! ... Hat er beim "Nebel in den Osten schieben" wohl wieder mal geschlampt! ... Ich glaube übrigens er macht das irgendwie mit diesen Wurlen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Von mir aus kann der November gerne so weiter gehen! Es ist nicht so kalt, die Sonne scheint auch immer mal wieder und vor allen Dingen: es ist trocken!!!
Nur noch zwei Grad und wieder Nebel. Schade um den blauen Himmel darüber, wenn es die Sonne nicht schafft, durchzukommen. Abber ich geb sie noch ne Schangse.