Übrigends, in der Schweiz muß man nun ein zweites Ticket in Zügen haben, wenn man sein Gepäck auf den Sitz stellt und deswegen andere stehen müssen. Sollte man hier auch einführen, besonders in Bussen und Bahnen. Werner
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Dann sollte man aber vielleicht die Bahnen auch mal so gestalten, daß man Gepäck auch noch in's Gepäcknetz bekommt, meist hat man ja schon Schwierigkeiten da ein Aktenköfferchen unterzubringen.
Tach auch - wenn auch bischen verspätet ... jaja ... der Streß halt.
Heute war übrigens so ein typischer Ofenhocktag: nasskalt, trübdunkel und ekelhaft nieselg, bei knapp fünf Grad. Na ja ... November halt, gell Falcone?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute ist ja St.-ich-Tag Daher heute nicht mehr ganz so nebelig und mit 5 Grad auch nicht gar so kalt. Und von Osten her soll es ja aufklaren und richtig schön werden. Hab gerade gelernt, dass eine Schönwetterperiode vor dem 11.11. als "Martinssommer" bezeichnet werde. Tja, den hatten wir ja dann wohl dieses Jahr. Was es alles gibt.
Hier jetzt auch voll die Sonne, allerdings nur 6 Grad. Die Russenkälte kommt. Aber ich habe schon Moppeds gewaschen. Die können jetzt in den Winterschlaf.
Muss heute mit Falconette shoppen gehen. Sie hat sich ein neues Auto in den Kopf gesetzt.
Ok, Schotte, es war ein Einkaufsbummel. Ist schon drollig: Mit Frauen Schuhe zu kaufen ist nervenaufreibend, da drücke ich mich drum. Mit Frauen ein Auto kaufen geht ganz schnell.