Buggy
09.11.2011 15:55
Zitat von Telethommy Moin Buggy ....... und der Rest ! Hier 6c° bei bewölktem Himmel (Stuttgart Centrum) Buggy > Warum raucht Dein Smiley eigentlich immer ? und was raucht er ? Einen schönen Tag Thommy° Hier wurden Raucher mal schrecklich an den Pranger gestellt. Dagegen habe ich mich gewert.Seit dem raucht mein Smiley. Er raucht die:http://www.villiger.de/de/vanilla.html
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Telethommy
(
gelöscht
)
09.11.2011 19:32
........verstehe, die gute alte dreiblatt Villiger drum ist Dein Smiley auch so grün ?!
Lieber Buggy, Du kannst von mir aus hier im Forum soviel rauchen, wie Du lustig bist. Und was, ist mir auch egal ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ich auch?????? Der CHEstrella
viva la vida
Du auch !
Jubidubiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
10.11.2011 06:18
Ihr seid so nett! Moin Moin! Noch immer Nebel und nur 4,1°!
Brundi
10.11.2011 06:22
Zitat von Buggy Ihr seid so nett! Ich könnte für Abhilfe sorgen!? Der Dauernebel geht einem langsam auf den Keks! Grüße Monika
Buggy
10.11.2011 06:23
Telethommy
(
gelöscht
)
10.11.2011 07:12
Hier nistet sich langsam aber sicher blödes Wetter ein ........ Ich glaube jetzt kommt er dann, der Herr Winter. Gruß Thommy der jetzt lieber in Griechenland wäre
Nachdem der Tag gestern ganz vielversprechend begann, kam dann doch der Nebel und heute morgen ist es eine richtig dicke Suppe. Zum Wochenende wird Sonnenschein versprochen. Bin gespannt. Ich hab in der Scheune ein totes Kätzchen gefunden, ganz rot und etwa 6 bis 8 Wochen alt. Keine Ahnung, wo das herkommt. Verletzungen hat es keine.
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
10.11.2011 07:19
Vielleicht abgestossen von der Mutter, da die vielleicht zuviele Junge hatte die nicht alle ernährt werden konnten ?!
Richtig frisch da draußen.. Manche schattige Straßenbereiche werden auch über den Tag überhaupt nicht trocken obwohl es ewig nicht geregnet hat. Schmierseife pur, sage ich da mal.... Fahrt vorsichtig liebe Leute
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Turtle
10.11.2011 08:33
Moin zusammen. Ich liebe das Wetter diesen Herbst, jeden Tag Sonnenschein und Wanderwetter. Muste vorgestern erst die Heizung anmachen. Werner
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Moin. Hier überall neblig, nur noch 3°.
Zitat ...totes Kätzchen gefunden... Hmm, da ist einem ja gleich der ganze Tag versaut ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung