Moin, ein schöner Tag bricht in Dinslaken an. Gestern hab ich mal beim Briel angeklopft wie es Wilma so geht. Sie meinten: Bis Weihnachten sei sie wieder gesund. Scheint wohl noch "intensiv" zu liegen. Mensch die geben sich vielleicht Mühe, DREI Monate an dem Bock zu "arbeiten". Der Tank macht wohl Beschaffungsprobleme, ist ja auch ganz selten, Blut/Eiter. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Die haben letztes mal, den ganzen Winter gebraucht. Dementspechend gammelig sah sie auch aus, stand ja draußen. Die Altteile packen die auch nicht ein, wollte ich letztes mal schon, aber die gehören der Versicherung. Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Nö, nicht unbedingt. Die Versicherung will nur, dass die angeschaut werden können, falls sie auf die Idee kommen sollte, zu überprüfen, ob die Reparatur auch durchgeführt wurde. Du glaubst doch nicht, dass die die Teile zur Versicherung hinschicken oder dass die Versicherung die haben will? Also, ein bisschen Nachdruck bitte und sie rücken die Teile raus. Die wandern sonst in die Tonne. Ich frage mich natürlich, warum du deine W zu so einem komischen Laden zum zweiten Mal hinbringst.
Ich denke auch, das die Teile erstmal Dir gehören (zumindest schonmal garnicht dem Briel ). Und wenn die Versicherung die haben/sehen will, dann sollense bei Dir vorbei kommen und freundlich fragen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Kommt davon, wenn man immer nur das letzte Post eines Freds liest und dabei hätte er doch jetzt jede Menge Zeit.
Also entweder haste das nicht richtig gelesen ... oder nicht richtig verstanden!
Ich hab nicht geschrieben, das ich immer nur das letzte in einem Fred lese, sondern, das ich immer zwischendurch schon Atworten schreibe, bevor ich bis zum Ende eines Freds alles gelesen habe!!
Das ist zwar ahnlich aber bei weitem nicht dasselbe! Und so kleine Unterschiede machen oft schon ne Menge aus - sollte man in Deinem Beruf eigentlich wissen!
Und überhaupt: wie kommst Du denn auf die irrige Idee, ich hätte ne Menge Zeit?
Im Gegentum ... ich hab Stress ohen Ende!!!
Wetter: wie gestern ... also zum Vergessen
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Außerdem ist das Dreirad jetzt mal wieder so leidlich sauber und es muss nicht gleich wieder gepökelt werden.
Jaja, die Hessen - die müssens ja dicke haben, so wie die mit dem teuren Salz rumschmeißen. ... Hier im armen Osten kennt man Bilder von Pökelstraßen ja nur aus dem Fernsehen - vielleicht hat Winterkradtourismus hierzulande ja ne große Zukunft.
Oh ich sehe gerade, unser kölschtrinkender Kollege hat ja die magische 10.000-er Schallmauer durchbrochen (hoffentlich hatter nen Helm uffjehabt, wa )
Na da gratulier ich doch mal!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!