1°, aber vereiste Autoscheiben und Nebel. Ein eher ekliges Wetter. Ich werde heute mal das Laub im Garten jagen, einfangen und verbannen. Eigentlich wollte ich das gestern gemacht haben, aber die Sonne hat mich doch zu einer schönen Gespanntour bewogen. Auf dem Hoherodskopf waren sogar ein paar Moppedfahrer und die Aussicht war prima, dazu windstill und sonnig und oben auffem Berg war es wärmer als im Tal.
Wetter ist schön - schön kalt. Meine W steht vor der Tür (wollte ich eigentlich mal putzen, letztes WE, aber ...) und ist ganz eingefrohren, will sagen: mit Rauhreif überzogen.
Immerhin ist Donnerstag, der schönste Tag der Woche ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat ...wieso ist Donnerstag der schönste Tag der Woche...
Naja: da ist fast Freitag, und Freitag ist doch schon der Anfang vom Wochenende ! Donnerstag gehe ich immer einkaufen, weil 's Freitag immer so voll ist , und oft kommt was Gutes im TV (heute 'n alter Tatort aus Münster im WDR - und danach frau-TV ) ...
Zitat ...Sonnenbrille...
Apropos - seit Sukasta noch so'n zweites Avatar in dem Stil hat, fällt mir immer spontan ein Plattencover ein ... ich glaube, von Blodwyn Pig ...
Zitat ...Männer werden mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
So sindse halt: rätselhafte Wesen, unergründlich, und voller Überraschungen ...
PS: mein Sohn liest ja auch schonmal die Amica, Brigitte oder sonst so'n Zeug, wenn's irgendwo offen zugänglich ist. "Feindpresse studieren" nennt er das ...
PS: Edith hofft noch, daß die Zichte auf Sukastas Avataren auch (nach neuester Vorgabe) selbstlöschend ist !
Zitat Mag ja sein, aber Deine Antworten haben eben kaum noch was mit dem Thema zu tun, aber Hauptsache Du hast was geschrieben und Deinen Senf dazu gegeben.
Diese Worte aus Deinem Munde ... also ich muß schon sagen, das macht mich glatt sprachlos ...
Aber wie dem auch sei: heute ist ein schöner Tag, denn nach einem Besuch bei der hiesigen Chirurgin bin ich nun offiziell wieder zweiarmig!! Und habe auf Nachfrage sogar die Lizenz zum Kradieren! Oder eher den Segen ...
Am Ende der Untersuchung kam es allerdings noch zu einem bedenklichen Zwischenfall: Die Ärztin hat mir doch tatsächlich am Bart gezogen!! Der Anschlag kam für mich völlig unerwartet und: sein wir mal ehrlich, von einer promovierten Medizinerin mittleren Alters erwartet doch auch niemand ein derartiges Tun ... oder?
Erschreckend ... nun ja.
Wetter: saumieselig grau und nebelig, bei knapp über Null Grad ... bah ... und von den fürs Wochenende versprochenen 10 Grad spricht inzwischen kein Mensch mehr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Naja, es ist doch jetzt wieder Narrenzeit, da darf man das wahrscheinlich - die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist . Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Naja, es ist doch jetzt wieder Narrenzeit, da darf man das wahrscheinlich - die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist . Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...
Nit, dat der dann afjeht
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist
Frechheit!! Und überhaupt: natürlich ist der Bart echt!! Wo kämen wir denn sonst hin!
Aber ein bischen mehr Ernsthaftigkeit könnte man doch wohl erwarten, von so seriösen Medizinern ... oder! Da plaudert man noch so bischen über dieses und jenes ... zum Beispiel das Kradieren als Mittel zur allgemeinen Körperertüchtigung ... und so - und ich denke noch bei mir "ja mensch was grinst die denn so" und - zack ... also unerhört!
Zitat Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...
Was heißt hier beim nächsten Mal? Bist Du des wahnes!! So bald hoffe ich doch da nicht wieder hinzumüssen ... bzw. mir wehzutun!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!