Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.327.858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | ... 3515
Swennie Offline

17.11.2011 07:29
#21871 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin,
Hier auch null Grad und bewölkt

.....

Falcone Online

17.11.2011 08:12
#21872 RE: Guten Morgen, Antworten

1°, aber vereiste Autoscheiben und Nebel.
Ein eher ekliges Wetter.
Ich werde heute mal das Laub im Garten jagen, einfangen und verbannen.
Eigentlich wollte ich das gestern gemacht haben, aber die Sonne hat mich doch zu einer schönen Gespanntour bewogen. Auf dem Hoherodskopf waren sogar ein paar Moppedfahrer und die Aussicht war prima, dazu windstill und sonnig und oben auffem Berg war es wärmer als im Tal.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

17.11.2011 08:23
#21873 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin.

Wetter ist schön - schön kalt. Meine W steht vor der Tür (wollte ich eigentlich mal putzen, letztes WE, aber ...) und ist ganz eingefrohren, will sagen: mit Rauhreif überzogen.

Immerhin ist Donnerstag, der schönste Tag der Woche ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Brundi Offline

17.11.2011 09:54
#21874 RE: Guten Morgen, Antworten

Die Sonne lacht und strahlt in hellem Schein!
Ich hab zwar keine R.B. Sonnenbrille, aber aufm Fahrrad hat mein Billigteil völlig ausgereicht!

Grüße
Monika

@Pele: wieso ist Donnerstag der schönste Tag der Woche

pelegrino Offline

17.11.2011 10:06
#21875 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...wieso ist Donnerstag der schönste Tag der Woche...

Naja:
da ist fast Freitag, und Freitag ist doch schon der Anfang vom Wochenende ! Donnerstag gehe ich immer einkaufen, weil 's Freitag immer so voll ist , und oft kommt was Gutes im TV (heute 'n alter Tatort aus Münster im WDR - und danach frau-TV ) ...

Zitat
...Sonnenbrille...

Apropos - seit Sukasta noch so'n zweites Avatar in dem Stil hat, fällt mir immer spontan ein Plattencover ein ... ich glaube, von Blodwyn Pig ...

"Erfahrung ist der Name,

Brundi Offline

17.11.2011 10:30
#21876 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Sonnenbrille...

Apropos - seit Sukasta noch so'n zweites Avatar in dem Stil hat, fällt mir immer spontan ein Plattencover ein ... ich glaube, von Blodwyn Pig ...

Meinst du dieses?

Viel Spaß bei "frau-TV"

Männer werden mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

Grüße
Monika

Falcone Online

17.11.2011 10:32
#21877 RE: Guten Morgen, Antworten

Das Bild von Sukasta auf dem Plattencover muss aber schon etwas älter sein. Er hat sich schon verändert, finde ich.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

17.11.2011 11:26
#21878 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...Männer werden mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

So sindse halt: rätselhafte Wesen, unergründlich, und voller Überraschungen ...

PS: mein Sohn liest ja auch schonmal die Amica, Brigitte oder sonst so'n Zeug, wenn's irgendwo offen zugänglich ist.
"Feindpresse studieren" nennt er das ...

PS: Edith hofft noch, daß die Zichte auf Sukastas Avataren auch (nach neuester Vorgabe) selbstlöschend ist !

"Erfahrung ist der Name,

Schotte Offline

17.11.2011 11:57
#21879 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Mag ja sein, aber Deine Antworten haben eben kaum noch was mit dem Thema zu tun, aber Hauptsache Du hast was geschrieben und Deinen Senf dazu gegeben.

Diese Worte aus Deinem Munde ... also ich muß schon sagen, das macht mich glatt sprachlos ...

Aber wie dem auch sei: heute ist ein schöner Tag, denn nach einem Besuch bei der hiesigen Chirurgin bin ich nun offiziell wieder zweiarmig!! Und habe auf Nachfrage sogar die Lizenz zum Kradieren! Oder eher den Segen ...

Am Ende der Untersuchung kam es allerdings noch zu einem bedenklichen Zwischenfall: Die Ärztin hat mir doch tatsächlich am Bart gezogen!! Der Anschlag kam für mich völlig unerwartet und: sein wir mal ehrlich, von einer promovierten Medizinerin mittleren Alters erwartet doch auch niemand ein derartiges Tun ... oder?

Erschreckend ... nun ja.

Wetter: saumieselig grau und nebelig, bei knapp über Null Grad ... bah ... und von den fürs Wochenende versprochenen 10 Grad spricht inzwischen kein Mensch mehr ...

Schotte

Sukasta Offline

17.11.2011 12:19
#21880 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von pelegrino
PS: Edith hofft noch, daß die Zichte auf Sukastas Avataren auch (nach neuester Vorgabe) selbstlöschend ist !

Ich bin der Zeit natürlich weit voraus, die Nelkenstangen waren schon immer selbstverlöschend gebaut

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Turtle Offline

17.11.2011 12:32
#21881 RE: Guten Morgen, Antworten

Dafür machen die Löcher ins Shirt.

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen,
die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich,
was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

pelegrino Offline

17.11.2011 13:57
#21882 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...am Bart gezogen...

Naja, es ist doch jetzt wieder Narrenzeit, da darf man das wahrscheinlich - die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist . Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...

"Erfahrung ist der Name,

Turtle Offline

17.11.2011 14:02
#21883 RE: Guten Morgen, Antworten

Iss ja n Ding. Zieh ihr doch auch mal an was....

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen,
die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich,
was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Sukasta Offline

17.11.2011 14:14
#21884 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...am Bart gezogen...

Naja, es ist doch jetzt wieder Narrenzeit, da darf man das wahrscheinlich - die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist . Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...

Nit, dat der dann afjeht

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline

17.11.2011 16:33
#21885 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
die wollte vermutlich nur wissen, ob der Ziegenbart echt ist

Frechheit!! Und überhaupt: natürlich ist der Bart echt!! Wo kämen wir denn sonst hin!

Aber ein bischen mehr Ernsthaftigkeit könnte man doch wohl erwarten, von so seriösen Medizinern ... oder! Da plaudert man noch so bischen über dieses und jenes ... zum Beispiel das Kradieren als Mittel zur allgemeinen Körperertüchtigung ... und so - und ich denke noch bei mir "ja mensch was grinst die denn so" und - zack ... also unerhört!

Zitat
Bin mal gespannt, wo sie beim nächsten mal dran zieht ...

Was heißt hier beim nächsten Mal? Bist Du des wahnes!! So bald hoffe ich doch da nicht wieder hinzumüssen ... bzw. mir wehzutun!

Schotte

Seiten 1 | ... 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz