Hier hat die Sonne an strahlend und wolkenlos blauem Himmel schon für erfreuliche 6 Grad gesorgt. Wir hatten aber Nachtfrost. Und ich bin ganz allein zu Haus. Falconette hat mich leider verlassen.
PS: in Bremen gibt's Ärzte mit Internetzugang im Wartezimmer ?
Ne, dafür hat man ein Smartphone. Aber einen tollen Kaffeevollautomaten gibt es in dem Wartezimmer, der echt leckeren Kaffee und Kakao für umsonst spendiert!
Bei meinem Zahnarzt gibt es dafür Nostalgie pur.Einen alten Fernseher mit Videorecorder im Wartezimmer,den kannst du dann einschalten und schon zeigt er dir ein Zahnpflegevideo aus den 80ern.
Auch den: "Mutti, Mutti er hat überhaupt nicht gebohrt" ?
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Zitat pelegrino, dessen Hausarzt in seinem Wartezimmer die "Oldtimer-Markt", die "Motor-Klassik" und noch 'n paar Autozeitschriften ausliegen hat !
Oh ja - so nen Hausarzt hätte ich auch gerne ... hier gibts nur Brigitte, Frau im Spiegel und dergleichen ... und die Wartezeiten sind lang, sehr lang ....
Wetter: sonnige sechs Grad - scön, einfach schön ... und zum WE solls wärmer werden, ich plane schon heftigst eine Adventskradierrunde!
Und mein einziger Wunsch zu Weihnachten sind trockene, eisfreie Straßen!!
Schotte (genügsam)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinopelegrino, dessen Hausarzt in seinem Wartezimmer die "Oldtimer-Markt", die "Motor-Klassik" und noch 'n paar Autozeitschriften ausliegen hat !
War ja nicht mein Hausarzt, bei dem gibts keinen Kaffee aber dafür das Werder-Magazin zu lesen. Das Ergebnis der Untersuchung war auch nicht toll.