In Lippetal war's schwer neblig, kein Regen (mehr - hat wieder ordentlich geschüttet und gewittert, letzte Nacht. Trotzdem sind unsere Teiche immer noch weit unterm Eichstrich), aber feuchtschwül. In Dortmund dann sonnig, und bereits 20° um halbacht.
Ansonsten isses wieder morgens beim Aufstehen noch dunkel , und in genau 4 Monaten ist Weihnachten.
Wir hatten heute morgen gegen 4:00h ein starkes Gewitter mit Starkregen....Ich konnte dadurch nicht mehr schlafen....gähn
Jetzt sieht es wieder ganz brauchbar aus und die Luft hat gut abgekühlt....fast schon angenehm. Leider sollen hier heute, nach der Wettervorhersage, noch weitere Gewitter durchziehen...
Guten Morgen zusammen und heute teilt sich schon die Arbeitswoche!
Tach auch - Menschenskinder, ist ja schon richtig was los hier, am frühen Morgen!
Zitat Viel Spaß beim Kradieren.Ich habe vorhin geschwitzt wie Sau.
Hier hats gestern abend noch bischen geregnet - natürlich erst, als ich schon uterwegs war - danach wars aber echt angenehm und schwitzfrei.
Wetter: schon über 25 Grad und auch wieder ekelig schwül. Soll aber laut Internet erst gegen Abend Regen - hoffentlich weiß das auch das Wetter ...
Zitat Ihr zwei Fedderfuchser habt ja voll die Ahnung! Geschmackslegasteniker sach ich da nur!
Aber hundert Pro Alder!!! Irgendwer muß doch hier den Durchblick behalten - in diesem (w)irren Haufen.
Und aus Dir zum Beispiel werd ich gar nicht schlau - einerseits lästerst Du ständig über die Kölschen - machst dann aber andererseits deren obskuren Ölschkult voll mit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1283.JPG SAM_1284.JPG
So - nun werde ich mal langsam meine sieben Sachen packen, denn: heute ist kein Tag wie jeder andere, Nein!! Heute kann ich endlich die neue Zierde meines Fuhrparlkes abholen!! Hab ja auch lange genug warten müsen ...
Hmm ... ich bin schon ganz aufgeregt ... dieses Kribbeln in der Magengegend kenn ich eigentlich nur aus dem Wartezimmer unserer Zahnärztin.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!