Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.143 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | ... 3515
Schotte Offline

21.08.2011 14:28
#20476 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
mein lieber Schotte, in die zwei Neuanmeldungen hier mische ich mich nicht ein.

Von wegen neu - eher Perönlichkeitesspaltungen der besonderen Art!

Zitat
Es ist viel eher so, daß die Stadt den Gehweg vor unserer Hof- Ausfahrt aufgerissen hat!

Das soll noch zwei bis drei Wochen so sein.

Kann ja wohl nicht wahr sein! Sind die völlig von Sinnen?? In drei Wochen liegt ja schon Schnee.

Du sollest die verklagen - wegen seelischer Grausamkeit ... oder so ... hast eben einfach durch den unfreiwilligen Kradentzug Schäden genommen ... sollte wohl ein hübsches Schmerzensgeld bringen.

Aber mal im Ernst: können die nicht durch Auflegen von Eisenplatten die Ein- und Ausfahrt ermöglichen?

Ich gab ja auch seit genau drei Wochen Bauarbeiten hier vorm Haus - die buddeln neue Kabel für superhyperturboschnelles Internet ein. Da wusste ich auch nie, ob ich am nächsten Tage noch aus dem Garagentor komme - war aber kein Problem, die haben nur kleine Löcher gemacht und den Rest mit so nem Spülbohrer und auch die zahlreichen Baufahrzeuge standen immer so, das keine Einfahrt blockiert wurde.

Blos das die jeden Morgen zumindest ein bischen rumrumoren - genau hinter meiner Schlafzimmerwand ...

Wetter: Das genaue Gegenteil von gestern: grau, bewölkt ... aber immerhin 24 Grad und bisher trocken - und nächste Woche solls richtig heiß werden..

So, heute mach ich nen Ruhigen - war glaub ich ne absolute Kradrekordwoche ... allein gestern ... junge, junge (stolz sei smiley)

Schotte

Schotte Offline

21.08.2011 14:32
#20477 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Du hast also für deinen Roller eine eigene Klippe. Respekt!
Andy

Es sei denn, die fahren den ganzen Aushub ab und fülen nachher son rotes Splitzeugs in die Löcher - so haben sie das hier jedenfalls gerade gemacht ... so ne Vergeudung, der schöne Bördeboden ...

Und ich hab am Donnerstag die beste Klippe hier weit und breit besucht, das Problem da ist dann blos, den Roller da raufzuwuchten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsmauer_(Harz)

Schotte

Caferacer59 Offline

21.08.2011 17:39
#20478 RE: Moin Moin Antworten

Bin gerade von ner schönen Tour mit dem Free Willie Steve zurück. Erst zum Hilgener Bahnhof, Oldimertreffen. Danach durchs Bergische nach Dhünn zum nächsten Oldtimer-Stadtfest. Elke und Thomas waren nicht zuhause, schade. Von da nach K..n zum Rheinauhafen. Dort gabs 40er 50er Jahre Oldtimer und Trödel mit Pettycoats und Pomade. Sehr schwül in K..n. Aber das weis man ja vorher.

Gruß Andy

Caferacer59 Offline

21.08.2011 17:39
#20479 RE: Moin Moin Antworten

.

Sukasta Offline

21.08.2011 17:41
#20480 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Caferacer59
Von da nach K..n zum Rheinauhafen.

... und dann seid Ihr nit vorbeigekommen, ich versuche gerade die komischen Geräusche meiner W zu lokalisieren.

Bilder und Infos zum 50er - 70er festival

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline

21.08.2011 17:49
#20481 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
ich versuche gerade die komischen Geräusche meiner W zu lokalisieren.

Wer weiß ob die wirklich von der Weh kommen - hast Dir sicher nur mal wieder im Suff die Kronkorken von den Ölsch Flaschen in die Ohren gesteckt!

Oder etwa doch das Ölsch in den Tank ... aber dann würde die Weh wohl eher gar keine Geräusche mehr machen ... außer vielleicht ein "üüüüüürg" beim Starten.

Hier ist jetzt übrigens wieder oberprimeligster Supersonnenschein ... das weckt Gelüste ...

Schotte

Sukasta Offline

21.08.2011 17:53
#20482 RE: Moin Moin Antworten

hier regnet es regelmäßig, ich komme zu nix ....

und zu dem anderen Jeschreibsel .... phhhhh, Rotzlöffel ...

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline

21.08.2011 17:55
#20483 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
... und dann seid Ihr nit vorbeigekommen, ich versuche gerade die komischen Geräusche meiner W zu lokalisieren.

Wollten wir, hatten aber deine Telefonnummer nicht. Und ein Laptop auch nicht.
Schick mir mal per PM die Nummer fürs nächste Mal.

Andy

Schotte Offline

21.08.2011 18:08
#20484 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
hier regnet es regelmäßig, ich komme zu nix ....

na dann könne Dir die Geräusche ja eh schnurz sein! Sitz es einfach aus - manchmal sind die Geräusche ja am nächsten Tege wie durch Hexenwerk verschwunden - wie erst neulich bei meiner Emma.

Zitat
und zu dem anderen Jeschreibsel .... phhhhh, Rotzlöffel ...

Nur mal als Tipp am Rande, weil Du ja möglicherweise gar nicht voll im Bilde bist: Der Ehrenname "Rötzlöffel" ist hier längst anderweitig vergeben genau wie "Blödmannsgehilfenanwärter" - und zwar ging "Rotzlöffel" an einen einst hochverdienten Spammer, welcher leider inzwischen wohl Ermüdungserscheinungen zeigt! - Und es handelt sich nicht um irgendeinen Spammer ... sondern um einen aus der Hauptstadt - und die sind da mächtig rabiat! ... Sei mal froh, das der das noch nicht mitgekriegt hat, das Du dises Wort hier fremdverwendest.

So, nun werde ich wohl doch die müden Knochen noch mal aufs Krad verholen ... wer weiß, wie lange dieser Sommer noch bleibt.

Schotte

Edit: Jrüße an den Ex-Spammer!

Sukasta Offline

21.08.2011 18:16
#20485 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte
Der Ehrenname "Rötzlöffel" ist hier längst anderweitig vergeben ...

najut Du Dilledöppsche

Jrüße
Sukasta

Caferacer59 Offline

21.08.2011 18:19
#20486 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Dilledöppsche

Ich würd eher sagen ein Deckmächer

Andy

CHEstrella Offline

22.08.2011 05:42
#20487 RE: Moin Moin Antworten

Moin,
bis es richtig heiss ist bin ich schon wieder zuhause.

Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline

22.08.2011 07:50
#20488 RE: Moin Moin Antworten

Moin zusammen.

Schwülwarm isses (18° um halbacht), neblig.

Noch 304 Wochen bis zur Rente.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

PeWe Offline

22.08.2011 07:58
#20489 RE: Moin Moin Antworten

Guten Morgen Forum,

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter in Rhein-Main sieht ganz brauchbar aus und die Luftfeuchtigkeit von 90% erinnert eher an die Subtropen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline

22.08.2011 08:19
#20490 RE: Moin Moin Antworten

Hier auch sehr feucht und schon 21 Grad. Nebel, der sich aber langsam auflöst.
Ich muss heute mal nach Eisenach und hoffe, das die Schauer nicht gerade da runterkommen, wo ich lang fahre.
Navi mit Regenradar koppeln - das wäre doch noch mal eine Marktlücke. Das werde ich Herrn Tomtom mal vorschlagen, dann kann Garmin endgültig einpacken

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 1361 | 1362 | 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 | 1368 | 1369 | 1370 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz