Zitat Dieser Tag wurde genutzt! Beide Schätzchen wieder sauber, Ketten gespannt, gereinigt und neu gefettet.
Ja bist Du des Teufels?? So einen Tag putzend zu vergeuden???
Das war deoch heute ein dermaßen perfektes Wettter, das ich meine zwichendurch mal geplante Harzrunde (der Piko hatte mich betreffs meines ursprünglichen Planes total verunsichert, der böse Mensch ) wieder über den Haufen geworfen habe ud zu einer Auslandsreise aufgebrochen bin!
Heute hab ich sogar mal erst hinter der Grenze getankt. Und dabei mein Reiseziel noch mal geändert ... war aber auch besser so.
Hoffentlich bleibts noch ne Weile so, mit dem Wetter ... so einen strahlendbleuen Himmel ist man ja kaum noch gewöhnt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1268.JPG
Moin, mein lieber Schotte, in die zwei Neuanmeldungen hier mische ich mich nicht ein. Es ist viel eher so, daß die Stadt den Gehweg vor unserer Hof- Ausfahrt aufgerissen hat! Mit Müh und Not bekam ich den Roller auf die Strasse, sodas jener nun mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Das soll noch zwei bis drei Wochen so sein. Wir sind eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gut dass ich den Sonnenschock gestern schnell verdaut und mich dann ebenso schnell entschieden habe, eine alte Halbschale rauszusuchen und den Elefantenohrtest zu machen. Mit vorsichtigem Einfalten unter das weiche Seitenteil ging es recht gut, der Verband ist ja auch nicht mehr ganz so dick. Dann habe ich mir erst mal die T-Bird geschnappt, weil die schon länger wieder zu meiner Schwägerin soll (sie will sie nicht mehr verkaufen, sondern in ihre Wohnung stellen - hat ja auch was). Hat das wieder Spaß gemacht! Und der imposante Triple-Druck hat mich nach längerer Pause so begeistert, dass ich ganz froh darüber bin, dass meine Schwägerin sich nicht von ihrer Idee abbringen lässt. Es würde eh nicht lange dauern, bis ich die W vermisse... Die sollte heute Morgen drankommen, aber trotz frühen Aufstehens hatte sich das schöne Wetter bereits komplett verabschiedet. Ein anderes Mal. Jetzt weiß ich ja wenigstens schon, dass es geht.
Schönen Sonntag noch.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hier ist scheiss Wetter. Ich hoffe es wird noch besser. Heute sind echt viele Veranstungen in der Gegend. Wäre nicht schön wenn die alle ins Wasser fallen würden.
Hier auch. Wir haben hier bereits 25 Grad und eine leichte Bewölkung . Es werden hier in der Mittagszeit noch 33 Grad werden.Regnen wird es heute nur nördlich des Oberrheingrabens, hier bleibts mal wieder trocken. Jetzt gehts zum Mopedtreffen nach Biengen mit meiner kleinen Kreidler Florett LF Bj. 69