Maggi
16.08.2011 09:37
Hier pieselts und ich wollte gleich mit dem Gespann einkaufen fahren.:-/
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
be.
16.08.2011 10:12
Zitat von Schotte [quote]. . . da bei Helmstedt paar schhöne Strecken? wenn du da vorbei kommst, kannste ja ma von dem heiligen wasser naschen - vielleicht hilfts ja + die hüppsche dame von mir grüssen. be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! m.jpg m2.jpg m3.jpg m4.jpg
Zitat ...kannste ja ma von dem heiligen wasser naschen... Das ist wie mit den Antroposophen-Medikamenten: die helfen nur, wenn man auch dran glaubt ! Sieht aber hübsch aus. In Irland ist die Auswahl allerdings größer :
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Weihwasser.jpg
Zitat Wieso? Ist doch auch im Osten! was spielt dasd enn für ne Rolle?? (lies doch einfach noch mal den Satz, der obigem folgte!
Zitat Ist mir egal, wie dann das Wetter in Bremen ist, dann bin ich nämlich wech! Grüße, Monika Ah - Wetterflüchtling. Hier warm, ziemlich wolkig und drückend aber trocken - Fernfahrt wohl verschoben ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
16.08.2011 15:39
Zitat von Schotte Zitat Wieso? Ist doch auch im Osten! was spielt dasd enn für ne Rolle?? (lies doch einfach noch mal den Satz, der obigem folgte!
Noch nie was von selektiver Wahrnehmung gehört? Grüße, Monika
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
16.08.2011 15:52
Zitat Und der Buggy will sich zum Lappwald wohl nicht äußern ... warum nur?? Kenne ich nicht!Habe da gerade zum 1. mal von gehört.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
16.08.2011 17:25
Na siehste,den Elm kenne ich.Da war ich schon mal mit einer Bundesdeutschen Trachten Wandergruppe.
Zitat von Schotte ohne die "verbotene Stadt" zu durchfahren!! wat hätt dann D'dorf damit ze dunn
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
16.08.2011 18:33
Watt för Disch D'dorf is,is för misch BS!
Buggy
17.08.2011 03:46
Moin Moin! 14°,es wird besser! @Schotte:Ohne Gamsbart.Dafür mit Blechgeschirr!
Moin. Scheint schön zu werden heute - 19° um halbacht. Hier, in der Stadt des amtierenden Deutschen Fußballmeisters.
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
PeWe
17.08.2011 08:25
Auch im schönen Hessenland scheint heute der Sommer ein kurzes Gastspiel zu geben.... Für Do. sind schon wieder starke Gewitter gemeldet worden.... Ich wünsche einen schönen Tag und geniest diesen schönen Tag! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung