Heraus aus den Federn ihr Schlafmützen - heute solls prima W-Wetter geben! Vielleicht ja zum letzten Male in diesem Jahr.
Gestern abend bin ich auf meiner ausgedehnten MZ Testfahrt übrigens noch mehrfach in Regenschauer geraten ... na ja, Sauerei elendige ... seit wann regnets denn hier - so weit südlich von Bremen???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1252.JPG SAM_1253.JPG SAM_1254.JPG
Zitat Ich glaube, ich nehme Schottes Angebot doch an und suche mir einen Job bei der Bundeskasse in Halle.
Halle??? Ganz falsches Stichwort!! So was würde ich doch nie jemandem raten!!!
Das ist ja fast wie Düsseldorf und Köln ... oder wie Hannover und Braunschweig!!!
(und dafür verde ich Dir noch drei Wochen Regen an den Hals fluchen!! Jawoll! )
Zitat Hier regnet es!
Hier ist so ein Regen-Wolken- kurz mal trocken Mix ... was solls.
Und ich habe frohe Kunde: ab Dienstag soll es richtig tolles Wetter geben!!!! Und ab Donnerstag sogar voll der Sommer einziehen, außer in Bremen natürlich! (auf Sommer würd ich am Donnerstag aber auch bestehen wollen!!)
Na warten wirs mal ab.
Zitat die Moppeds stehen immer noch vor Dreck.
Na solange blos die Moppeds vor Dreck stehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!