Zitat Nach 43 Tagen auf der W fällt es ganz schön schwer wieder am Läbtopp zu sitzen. Kann ich mir denken - dann schreib halt im Stehen. Oder leg ein weiches Kissen unter. Aber schön mal wieder was von dir zu lesen!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrella 6507 km störungs und unfallfrei mit beiden Wes jeweils gefahren. prima, jibbets uch Tourbilder???? jetzt haste aba erst mal ne Menge nachzulesen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
12.08.2011 17:23
Schön, das ihr wieder da seid. Habt hier wirklich gefehlt. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Werde klaro versuchen in den nächsten Wochen ne Tourbeschreibung mit Bildern einzustellen. Die BlüBaRella muß halt tüchtig helfen. Es war so überwältigend....... Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
12.08.2011 17:41
Zitat Schön, das ihr wieder da seid dem schließe ich mich an !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sooo lange, das war ja echt eine ganz schön lange Tour. Wahrscheinlich habt ihr auch noch kräftig rumgetrödelt, faul in der Sonne gelegen, gut gegessen, viel getrunken und lang geschlafen - oder wie erklärst du den Schnitt von 151 km am Tag? Aber es sei euch vergönnt und ich freu mich, wieder von dir zu lesen!
Grüße Falcone
Pässe, Pässe, Pässe! Aber nur einen Tag nicht auf dem Moped gesessen! Das mit die Sonne war nix, aber alles Andere zu 100%. Es ging auch nicht um den Schnitt, sondern wie allgemein bekannt, um den Genuss beim Motorradwandern. Saugeil wars! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat einen Tag nicht auf dem Moped gesessen! Habs doch gewusst! Faulpelz! Hast du die Tour auch aufgezeichnet, so zum nachverfolgen? Bin schon sehr gespannt.
Grüße Falcone
Klaro, auf drei ADAC Alpenkarten alle Strassen täglich eingezeichnet. Watt ne Maloche! Der CHEstrella übrigens kann ich schon verraten: Nizza ist Scheixxe!!!!
viva la vida
Schee das `r wiedr gsond dahoim im Ländle send! Griaßle vom Achim
Endlich schwäbelts hier wieder.
171 five kicks only
Isch eufach schee,onsr schwäbisch. Gell Willi. A schäbischs Griaßle noch Franga Achim
Freili. Sogar von dr Alb ra.
171 five kicks only
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung