Mich stört nix. Ich hab die Woche frei. Nicht so richtig, aber ich geh jedenfalls nicht arbeiten. Und dann flieg ich für eine Woche nach Teneriffa. Da solls zur Zeit warm und trocken sein. Mal wieder lecker spanisch essen.
Mich stört einiges, aber mit manchen Dingen muss man leben. Wetter ist durchwachsen und vom Krankenlager aus hab ich jetzt genug Zeit zu lesen, was im Forum so los war. Ich ahne allerdings Fürchterliches ... Grüße, Monika (P.S. Wetter durchwachsen)
Memme!! Sind doch 21 Grad! Sonne und Wolken im wilden Wechsel, das sehr windig. Und Gewitter war hier auch schon. Na ja ... am Mittwoch solls wohl ganz nett werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Visite durch, das z.Zt. Machbare ist abgearbeitet, heute Abend schreibe ich wieder von zuhause. Gottseidank, mein neuer Zimmernachbar schnarcht nämlich für 2 und ich sehne mich auch sonst nach meinem eigenen Bett, vor allem nach meiner bequemen Matratze. Der noch geschwollene Hals sieht mit der doch recht langen Naht ziemlich frankensteinmäßig aus, aber das wird schon. Das Ohr wird zugemacht, wenn das Loch ausreichend aufgranuliert ist. Dauert ca. 3 Wochen mit häufigem Verbandswechsel, dann muss ich noch mal her.
Einziges Manko: Laborbefund liegt noch nicht vor. Ich bin aber ganz optimistisch.
Bis später mal.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)