Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.033 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | ... 3515
Brundi Offline

04.08.2011 08:54
#20221 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Pelegrino

@Monika: ...mein Kater...

Du hast 'n Kater ? Dann seien Dir alle Sünden vergeben - wer Feliden hält, kann kein schlechter Mensch sein !

sogar noch ne Katze dazu. Somit bin ich doppelt nicht schlecht!

Zitat von Pelegrino

...im Amt ist Stromausfall...
Ganz gefährliche Sache - da würde ich umgehend aus Sicherheitsgründen die Behörde verlassen, und zu Hause das Stromnetz überprüfen !

Schlimmer geht's nimmer: im Ergeschoss schwappt die Scheiße über'n Flur und es beginnt langsam zu stinken. ich glaub ich nehme deinen Vorschlag an und geh Heim, schlafen!

Grüße, Monika

Brundi Offline

04.08.2011 08:59
#20222 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Buggy
Mit Strom können Sie auf dem Amt Internet,
ohne Strom müssen sie aus dem Fenster gucken!
Das überfordert leicht.

Mit ohne Strom gibts keine Steuerstattungen oder sonstige Kohle. Fürs Internet gibts Smartphone.
Grüße, Monika

Brundi Offline

04.08.2011 12:37
#20223 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Buggy
Mit Strom können Sie auf dem Amt Internet,
ohne Strom müssen sie aus dem Fenster gucken!
Das überfordert leicht.

Mit ohne Strom gibts keine Steuerstattungen oder sonstige Kohle. Fürs Internet gibts Smartphone.
Grüße, Monika

Und jetzt ist auch noch Feueralarm... Chaostage beim Senator für Finanzen in Bremen.
Mal sehen, was heute noch so passiert.

Grüße, Monika

pelegrino Offline

04.08.2011 12:54
#20224 RE: Guten Morgen, Antworten

Feuerfehlalarm hatten wir vorhin hier auch, Haben wir jetzt regelmäßig, so alle zwei Monate ca., seit wir eine neue, moderne Brandmeldeanlage haben ... da freut sich der Hund - heute ging's 'ne halbe Stunde früher zur Pause in 'n Wald !

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Schotte Offline

04.08.2011 16:54
#20225 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Edit ruft gerade eben: haste eigentlich schon mal zum Alt gegriffen ....
--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich, probieren muß ich alles, obs schmeckt sei dahin gestellt ...

Na immerhin!! Eine löbliche Einstellung!! - Ich sag mir ja auch immer, der Mensch müsse alles mal kosten ... ob ers dann noch mal verkonsumiert sei erst mal dahingestellt!

Übrigens: war das lecker gestern das Süppchen - der granulierte Knoblauch bringt eben voll die Würze!!

Zitat
@Brundi:Schmeiss das Vieh raus.Wenn ein Mann sich so benehmen würde,würdest Du doch auch nicht zögern.Oder?

na ja ... beim Manne wüsste sie aber sicher, wos herkommt, nämlich ausgiebeiges Saufen in eriner Kneipe ... beim Kater würde ich mir schon so meine Gedanken machen!! ... Hoffentlich hat er nix Vergiftetes gefressen ... meine letzte Katze (die bunte Berte) ist ja an so was eingegangen ...

Wetter übrigens mach regnerischer Nacht ganz passabel! - Bewölkt mit sonnigen Anteilen, 25 Grad!

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Berte.JPG 
Schotte Offline

04.08.2011 16:59
#20226 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Du hast 'n Kater ? Dann seien Dir alle Sünden vergeben - wer Feliden hält, kann kein schlechter Mensch sein !

Na ja ... mit solchen Aussagen solltest Du aber schon bischen vorsichtig sein ...

ähhhhh

.... hat eigentlich der Maggi ne Katze???

Zitat
Schlimmer geht's nimmer: im Ergeschoss schwappt die Scheiße über'n Flur und es beginnt langsam zu stinken. ich glaub ich nehme deinen Vorschlag an und geh Heim, schlafen!

Grüße, Monika

Hmmm hast du schon mal an einen Umzug ins sonnige Sachsen Anhalt nachgedacht?

Auch hier gibts nette und aufgeschlossene Menschen ... und ruhige anheimelnde Amtsstuben ... und sogar besseren Kaffee!!

http://www.roestfein.de/

Schotte

(und Bremen geht ja eh bald Pleite ... dann brauchts auch keinen Finanzsenator mehr! )

Brundi Offline

04.08.2011 17:08
#20227 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Schotte

Nee, der hat einen Hund!

Zitat von Schotte
(und Bremen geht ja eh bald Pleite ... dann brauchts auch keinen Finanzsenator mehr! )

Falsch! Bremen IST pleite!

Grüße, Monika

Schotte Offline

04.08.2011 17:14
#20228 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat

Nee, der hat einen Hund!

na das wundert mich gar nicht!! Ne anständige Katze wär da auch längst geflohen ...

Zitat

na ein Grund mehr, die Koffer zu packen!! Wesst Du eigentlich, was hier für herrlche Anwesen leer rumstehen?? ("Dank" Abwanderung!!) ... und weiter nördlich in der Altmark erst ... da kriegt man schon mel nen schönen Vierseitenhof mir paartausend Quadratmertergrundstück für nen Dudeldei ...

Schotte

Brundi Offline

04.08.2011 17:28
#20229 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Schotte

na das wundert mich gar nicht!! Ne anständige Katze wär da auch längst geflohen ...

Auf dieses Niveau begebe ich mich jetzt nicht hinab!

Zitat von Schotte
na ein Grund mehr, die Koffer zu packen!!

Schotte

Aber die Sprache ist furchtbar! Nee, laß man! Bremen ist zwar Pleite, aber trotzdem ganz schön!

Grüße, Monika

Schotte Offline

04.08.2011 17:50
#20230 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat

Auf dieses Niveau begebe ich mich jetzt nicht hinab!

nanu .. plötzlich so pingelig??

Zitat
Aber die Sprache ist furchtbar

na komm ... da gibts aber viel schlimmere Ecken!! ... Und in der westlichen Altmark sprechen sie sogar ziemlich norddeutsch! ...

Und wenn Du nicht so ein lupenreines Hochdeutsch hinbekommet, wie es hier gesprochen wird ... na ja, wir sind ja tolerant ... Du darfst eben blos nicht die typischen Westler-Anfängerfehler machen!! ... Also nie ... aber auch wirklich nie Maaaaagdeburg sagen!!! Das ist absolut pfui!!!

(mann mann mann ... ist aber heute wieder mal ein schweres Brot ... so als freiberuflicher Leuteabwerber im Dienste des Familienministeriums ... wird wohl wieder nix mit dem Kopfgeld ... und dabei wollte ich doch endlich mal ne V7 Classic haben ... )

Schotte

Brundi Offline

04.08.2011 18:15
#20231 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Schotte

nanu .. plötzlich so pingelig??

Wieso plötzlich!

Grüße, Monika

Buggy Online

04.08.2011 20:11
#20232 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Schotte

Nee, der hat einen Hund!

Zitat von Schotte

Grüße, Monika

Ich hätte ja beim Maggie eher auf einen Affen getippt.
Aber so kann man sich irren.

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

05.08.2011 01:40
#20233 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Ich hätte ja beim Maggie eher auf einen Affen getippt.

Au Backe ... wenn das die Monika liest ... die legt sich doch immer so für Ihren Maggi ins Zeug ...

Aber sag mal Buggy ... bist Du zufällig Fluglotse??? Und wolltest Du nicht immer schon mal in Sachsen Anhalt wohnen???

Weil heute wurde im MDR berichtet, ein Fluglotse verdiene zwischen 70.000 und 120.000 (!!!) Tacken im Jahr (und muß seltsamerweise wohl trotzdem streiken ) ... und das Kopfgeld für ne erfolgreiche Abwerbung richtet sich ja nach den zu erwartenden Steuereinnahmen ...

Ach ja (seufz) ... einmal im Leben so nen richtig dicken Fisch .. so nen Wissensachafter, Konzernchef ... oder wenigstens nen international renomierten Lehrkörper .... ... hmmm ob sich wohl der manx mal verändern möchte???

Schotte

Buggy Online

05.08.2011 07:33
#20234 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin Moin!

18° und Nieselregen.

Zitat
Aber sag mal Buggy ... bist Du zufällig Fluglotse???

Nee,möchte ich auch nicht sein.Das Problem bei denen ist:
Die Anforderungen sind die gleichen wie bei Piloten.Deswegen haben sie auch zu wenig Personal.
Deswegen sind sie übermäßig gestreßt.
Was würdest Du machen wollen?Pilot oder Fluglotse?

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline

05.08.2011 08:10
#20235 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin Leute,

ich habe gerade den Wetterbericht mit Prognose für die nächste Woche gesehen ... deprimierend ...

... dabei ist mir aufgefallen, daß ich diesen "Sommer" noch nicht einmal eine kurze Hose getragen habe, was sich angesichts der Vorhersage auch nicht ändern wird ... sowas gab's ja noch nie ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 1344 | 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz