Herrliches Wetter in der Meisterstadt . Heute gibt's hier nochmal 'n Streßtag (verabschiedung des mittlerweile Ex-Chefs), und dann weiß ich noch nicht so genau ... hab' jetzt erstmal 'n Date beim Neuchef.
Bis denne.
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat Guten Morgen! Frühling wirds, der Sperling piept, Duft aus Blütenkelchen...
Zitat Das sieht doch eher nach "Herbstnebel" aus!
also für mich sieht das eher nach ner geheimnisvollen Droge aus!! ... na kein Wunder, wos doch da droben angeblich ständig regnet.
Appropos: Wetter einfach Sahnemäßig ... 25 Grad, Sonne satt ... blos die Luftfeuchte könnte etwas runter ... ähmm ... was solls - für diesen Sommer ists jedenfalls Spitze ... und ab Donnerstag haben wir ja wieder das Wetter, welches wir inzwischen kennen aber trotzdem nicht mögen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gestern haben die Bauern anscheinend rund um die Uhr ihre Felder abgemäht - war ordentlich krach aufm Land. Gut, daß mich das nicht stört ...
Zitat ...und, wie wars?...
Nunja ... zumindest den Urlaubsantrag für nächste Woche hat er schonmal unterschrieben - ansonsten: schaunmermal . Nach 'm Urlaub sind's dann noch 305 Wochen bis zur Rente ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."