Außerdem brauchen die ka dort den Regen - der wird in fabriken auf Flaschen gezogen, mit so roten Schildchen beklebt und an die Gertänkemärkte geliefert ... zehn Tage ohne Regen ginge in Köln gar nicht ...
Hier heute wieder prima Wetter ... aber ich hab mir gerade den Wetterbericht fürs WE angeguckt, für Samstag sind 15 bis 40(!) Liter Regen pro Quadratmeter angekündigt ... und Sonntag bis zu 15 ... ein Glück ... kann ich endlich mal pausieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotteso harten Stoff an nen Ö-Trinker auszuhändigen!!
do biste äver fies op et Föttsche jefalle, die meisten Imis und Pimocks waren so flott knülle, die wußten jar nit, wie ihnen geschah.
Alle lachen se über die kleinen Amphörchen, nicht wissend, dat so das Bier, in diesem Fall allerfeinstes Kölsch, so immer die optimale Temperatur hat. Denken ist schwer, darum urteilen die meisten - Carl Gustav Jung
Die wenigsten schaffen 30 Kölsch aufrecht stehen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...