ja doch nicht mit Absicht - ich will immer zusammenfassen ... und hänge dann per edit noch was dran, schreibe meinen Text und lese dann "april April, du kannst nicht mehr editieren allldieweil da schon einer dazwischengeschrieben hat ... )
Und dann muß ich alles noch mal ... und mir dann noch Spammerei unterstellen lassen ... dabei bin ich doch eher der ernste, gesetzte Typ! ....
So und nun brauche ich noch ne Pause ... um Kraft zu tanken ... ich muß nachher noch (aktielle) 21 (!!!) Seiten durchackern ...
Oder kann mir jemand nen Kurzüberblick verschaffen???
so ... bin jetzt in der gewerkschaftlich garantierten Pause ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und mir dann noch Spammerei unterstellen lassen
Wieso unterstellen.
Zitat ja doch nicht mit Absicht - ich will immer zusammenfassen
Dann tu's doch, andere können's doch auch, ohne fünf Postings hintereinander abzusetzen, brauchste Dich nicht zu wundern wenn die Freds unübersichtlich werden.
Alles grau in grau, Regen, und 15° draußen - drinnen 18°.
Zitat ...oder gibts noch ne andere Erklärung???...
Hmm, ich hätte da noch 'ne ganz andere Erklärung:
Du stehst ja meistens erst auf, wenn es langsam dunkel wird, und Knoblauch scheinst Du auch nicht gut zu vertragen ... wie war das, bei Deinem letzten Besuch bei der Zahnärztin? War die irgendwie verstört, wurde die blaß, oder fand die Deine Eckzähne besonders interessant?
Es muß ja nicht voll ausgeprägt sein, es gibt da wohl auch Mischformen, glaube ich - sag' mal: wirfst Du eigentlich ein klares, scharf gezeichnetes Spiegelbild, wenn Du mal in'n Spiegel guckst ? Wird Dir leicht übel, wenn Du 'n Kruzifix siehst, oder sowas in der Art ...? Magst Du Steaks gern blutig?
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat Hmm, ich hätte da noch 'ne ganz andere Erklärung:
Du stehst ja meistens erst auf, wenn es langsam dunkel wird,
Das ist abolut und sogar in meinem Falle ganz besonders unzutreffend!! - Ich stehe viel früher auf, wie Du vermutetst (gähn) ... aber man hat eben neben der Kür des täglichen Forumsbesuches noch ein lästiges Pflichtprogramm zu absolvieren ... und bei nem anständigen Preussen heißt das eben "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!"
Zitat und Knoblauch scheinst Du auch nicht gut zu vertragen ...
Ja woran das nun lag weiß ich imemr noch nicht ... aber entweder war der uralt ... oder lag im Regal neben dem Ölsch ...
Aber ich weiß jetzt, wie man Knoblauch auf Frische testen kann: man nagelt ihn über den Türstock - und wenn er bei Vollmond den Maggi fernhält, ist er frisch ...
Zitat wie war das, bei Deinem letzten Besuch bei der Zahnärztin? War die irgendwie verstört, wurde die blaß,
Nee - blass und verstört war ich ... als ich nach der Wurzelbehandlung plötzlich eine Rechnung über 354,32 Neudeutsche Taler an die Backe bekam .... ... ich dachte dafür gäbs Kassen ...
Zitat Es muß ja nicht voll ausgeprägt sein, es gibt da wohl auch Mischformen, glaube ich
Klar gibts Mischformen - zum Beispiel Fledermaushunde ...
Zitat sag' mal: wirfst Du eigentlich ein klares, scharf gezeichnetes Spiegelbild, wenn Du mal in'n Spiegel guckst
Spiegel??? Was issn das ...
Zitat Wird Dir leicht übel, wenn Du 'n Kruzifix siehst,
Da wird mir sogar extrem übel ... außer bei Petruskreuzen!
Papperlappapp!!! Austreden .. nix alswie billige Ausreden ... so und nun hab ich gar keine Zeit ... spammt mal schön - ich kradier jetzt in den Harz ..
Hmmm die We muß ja auch schon fast wieder in die Inspektion ... wie doch die Kilometer so dahineilen ...
Was muß man denn für die 18.000 -er so einkalkuliern??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!