Wodurch Du Dich angenehmst von gewissen anderen Elementen abhebst!! (einschleim smiley)
Aber mit dem Knoblauch komm ich nicht so recht eiter ... also braun ist da nix ... ich denke aber schon, der ist uralt, weil riecht geschält auch nach gar nix ...
aber wie kann man denn so ein Elend in Zugunft vermeiden?? Ich kann doch im Laden da nicht dran rumschnippeln ...
So ... jetzt watre ich erst mal, bis hier wieder ne Reihenfolger erkennbar ist ... oder so ... will auch noch meine neuerworbenen Scotsch kosten (Marke verrate ich aber nicht ... sonst werde ich wieder geschmäht ... und ich bin doch sooooo sensibel!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich hab gerade noch mal die letzten anderthalb Seiten noch mal am Stück gelesen ... da geht ja alles drunter und drüber .. ich blick nicht mehr durch ...
Claudia ... wo bleibt die Zusammenfassung (sieht sicher auch nicht mehr durch ... )
Zitat das muß ich aber mal klarstellen, Sauerbraten nur vom Pferd
Ach was - vom Pferd gibts lecker Rouladen!! Und Schlackwurst ... (und Apfelstrudel ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat das muß ich aber mal klarstellen, Sauerbraten nur vom Pferd
Ich nehm immer Rind, geht auch und meine Frau ist beruhigt.(die gucken immer so lieb) Jetzt krich ich schon wieder Appetit. Werd morgen gleich mal zum Metzger laufen und ein schönes Stück einlegen.
Zitat er wollte wohl sagen, daß Könner das in einem Beitrag zusammenfassen ...
ich fasse manchmal sogar drei Antworten zusammen - gerade eben wollte ichs wieder tun - ging aber nicht mehr weil ich nur editieren kann, wenn danach nix mehr steht! und auch nur 30 min!
Also schreib ich mal wieder alles doppelt ... und verpasse in der zeit 10 Antworten ...
Schotte (im Stress)