nachdem heute von ca. 13:00h bis ca. 17:00h ein kleiner Hauch vom Sommer zu spüren war gibt es jetzt eine Unwetterwarung mit Starkregen für den Main-Kinzig-Kreis...Es tobt gerade ein mächtiges Gewitter....
Nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, soll der Sommer zurückkehren...
Zitat Nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, soll der Sommer zurückkehren...
ich muss auch arbeiten ! und bin froh das wir nur ca. 21 Grad in der Werkstatt haben... und wenn es übernächsten Freitag und Sonntag trocken ist bin ich zufrieden !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Guten Morgen Schlafmützen! Hier sieht es noch ganz gut aus. Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht. Heute mittag fahr ich nach Trier. Wetter sagt für NRW und Rheinland-Pfalz nix gutes. Vielleicht doch mit dem Auto... Mal sehen!
Nach ordentlich Gewitter und Wolkenbruch incl. Hagelschlag (3/4 Stunde kein Satellitenempfang) gestern, ist heute die Luft, und auch die Umgebung, angenehm rein. Himmel ist wolkenbedeckt, aber nicht unbedingt kalt. Keine Niederschläge bisher - soll aber noch kommen.
17° um viertelvoracht.
Monika, was willste in Trier? Zu Trier fallen mir erstmal nur die kath. Kirche, und Karl Marx ein ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Monika, was willste in Trier? Zu Trier fallen mir erstmal nur die kath. Kirche, und Karl Marx ein ...
Marx lass ich ja noch gelten, aber die kath. Kirche ? Dann doch lieber die Römer und die Kelten, die bekanntlich ja auch in der Ecke unterwegs waren. Ansonsten fallen mir noch guter Wein und schöne Landschaften dazu ein. Aber in erster Linie fallen mir meine Freunde ein, die ich dort besuche!
Zitat nachdem heute von ca. 13:00h bis ca. 17:00h ein kleiner Hauch vom Sommer zu spüren war gibt es jetzt eine Unwetterwarung mit Starkregen für den Main-Kinzig-Kreis...Es tobt gerade ein mächtiges Gewitter....
Also Leute, ich versteh langsam nicht mehr, was Ihr alle für ein Wetter habt ... Regen im Norden, Unwetter in Hessen ... ... Na im Osten scheint eben immer die Sonne hier hats seit zehn Tagen nicht mehr geregnet!! (muß schon wieder gießen ... ) und seit Dienstag ist Sommer pur!!! (bin vom vielen kradieren schon ganz fix und fertig ... und keiner bedauert mich mal .. ... schrecklich ... )
Na ja - jedenfalls haben wir hier Sonne und 26 Grad!! Und definitiv keinen Regen!!
Zitat Hier sieht es noch ganz gut aus.
Na ja ... noch! Die Tagesschau hat ja gestern versprochen, das es nur im Norden udn Süden regnet, wohingegen quer über die Mitte ein trockener, sonniger Gürtel gebreitet sei ...
@ Falcone
Dieses Foto ist speziell für Dich!! (na wie bin ich wieder ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1190.JPG