hier scheint auch die Sonne, man kann sie nur nicht sehen, weil so viele Wolken am Himmel sind. 17 Grad sind's hier auch und dem Schotten wünsche heute ordentliches Schütten.
Zitat Im Nordosten (also beim Schotten usw.) soll es laut ZDF-Wetterbericht heute mal so richtig schütten - den ganzen Tag lang !
pah nix als Westpropaganda!! Der Osten ist da, wo die Sonne nie untergeht! ... Deshalb darf hier auch nicht jeder her!! Nur für verdiente Bürger ... und -innen.
Und überhaupt: Kontenance!! Wo ist denn die vielgepriesene hanseatische Gelassenheit. ... Wohl auch längst die Weser runter ... (als ob ich was dafür könnte, wenns bei Euch schifft ... )
Heute übrigens frische 21 Grad, mausgrauer Himmel ... aber trocken ... wird wohl wieder nix mit Pause heute ...
Zitat Also hier scheint gerade die Sonne.
Und im Harz solls wohl auch trocken bleiben ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Würde ich an deiner Stelle auch machen. Und denn schon mal Sandsäcke füllen und die Keller- und Haustür sichern wenn das Wasser kommt. Könnteste noch rechtzeitig schaffen bis der Regen gleich bei dir aus Kübeln kommt.
Wär ja auch schlimm wenn ... ja weißt Du denn gar nicht, das "Aktivist" inzwischen ein hammerhartes Schimpfwort geworden ist?
Und heute lohnte auch das Aufstehen kaum - bisher jedenfalls .. ich sehe zwar keinen Silberstreif aber ne gewisse Aufhellung am Horizont!!
In der Nacht und am Morgen hats auch mächtig geschüttet - nun ist aber wieder trocken (nur mal als kleine Zwischeninfo an die nässegeplagtten Mitforumisten in weniger guten Wohnlagen )
Allerdings ists draußen katzegrau, sehr windig und garade mal 16 Grad kühl ... hmmm ... allerdings ist ein klitzekleines Kradierründchen sicher drin ...
Zitat Moin, Wetter ist trocken aber doof.
Doofes Wetter gibbs nicht!! (na ja außer nen Meter Schnee und Glatteis vielleicht ) ... doofes Wetter ist nur ne Ausrede für faule Kradfahrer ....
Zitat @Norbert: komm mich nich so...... ich bin 7,5 Stunden nach Italien im strömenden !!! Regen gefahren.
aber sicher nicht freiwillig ... ... wer fährt denn schon gerne bei Sauwetter??? Klar, wenns eienen Unterwegs erwischt, kannste nix machen, da heißts dann Augen zu und durch ... aber sein wir mal ehrlich - Spaß machts doch eher nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!