rauchen die Japaner eigentlich viel? In China ist die Qualmerei ja wohl sehr stark verbreitet - ist bei denen wohl vielleicht sogar so 'ne Art Rentensparprogramm, glaube ich ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Ja ich muß auch garantiert nicht restauriert werden!! - Ich konsumiere ja regelmäßig Wurstsuppe! ... Das gibt ne glattere haut alswie dieses Votox oder wie das Zeug heißt und ist dazu noch gesund!!
Merke: wo Wurstsuppe im hause ist, wird der Apotheker arbeitslos!
Wetter inzwischen recht angenehm: 21 Grad, es hellt auf ... und just in diesem Moment blinzelt sogar die Sonne hervor ... mal sehen ob ich aus der Garage komme, hier wird mächtig gebuddelt, die Telekömmlinge wollen uns mit schnellerem Internet beglücken .... (blos der verdammte Krach am frühen Morgen ... ... ham die denn keine Flüsterbagger???)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ein Leben ohne Rauchen ist möglich,aber nicht erstrebens wert.
Sag ich auch immer - da ich selber aber nicht mehr darf, lasse ich die Emma für mich rauchen ...
Zitat das muessen aber verdammt lange teile sein.
Nee - das waren so kleine, dünne! - Aber gestunken haben sie jedenfalls mächtig! ... Man wußte immer genau, wo der Buggy gerade rumläuft, beim JAWA Tag ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ja nix räusper!! - Die haben so gegen halb, dreiviertel sieben angefangen draußen rumzurammeln!! Genau wie auch schon am Freitag!! ... Genau unter meinem Fenster!! Und um diese Zeit schläft ein anständiger Mensch eben noch!!!
Schotte