Achnee ... na dann lass mal gucken, warum!! ... Wo ich doch so frieddfertig, tolerant und manchmal sogar nett zu giftnattrigen Pillendrehern aus der rheinischen Privinz bin .... ... aber wie heißt es doch so schön: Undank ist der Welten Lohn! ...
Schotte (bestürzt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...kein Bezug zur Praxis... --------------------------------------------------------------------------------
Doch doch - deshalb haben die mich ja hier extra eingestellt, seinerzeit .
Was musstest du denn dafür können ... oder vorführen?
Zitat Hmm - hat also doch auch sein Gutes, wenn mein Hund die Viecher dezimiert !
Ja wie jetzt?? Schickste den immer vorneweg?? Dann kann Dein Hund entweder sehr schnell rennen ... oder Du fährst ziemlich langsam!
Aber schon ein blödes Gefühl, wenn man die Bilder im Fernsehen sieht ... und die Strecke selber öfters mal fährt ...
So jetzt werd ich wohl doch noch ein klitzekleines Ründchen kradieren ... und nachher gibts dann lecker Süppchen!! (Anmerkung speziell für Sukasta: natürlich mit granuliertem Knoblauch!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so einer biste also ... latente Gewaltphantasien gegen Randgruppen und Minderheiten ... in diesem Falle gegen die mitteldeutschen Knoblauchgranulatwurstsuppengeniesser ....
Wer so drauf ist, trinkt vermutlich sogar Ölsch ..
Schotte
Edit ruft gerade eben: haste eigentlich schon mal zum Alt gegriffen ....
Wetter ist angenahem - nicht zu warm, trocken. Gestern Nachmittag hat's bei uns ordentlich geschüttet.
@Schotte:
Zitat ...Dein Hund...
nö, den Caniden schicke ich nicht vorneweg (wär' aber 'ne Idee, sozusagen als neuen Red-Flag-Act ), der schickt sich ab und zu schonmal selbst weg, wenn ich nicht permanent aufpasse wie'n Luchs .
@Monika:
Zitat ...mein Kater...
Du hast 'n Kater ? Dann seien Dir alle Sünden vergeben - wer Feliden hält, kann kein schlechter Mensch sein !
Zitat ...im Amt ist Stromausfall...
Ganz gefährliche Sache - da würde ich umgehend aus Sicherheitsgründen die Behörde verlassen, und zu Hause das Stromnetz überprüfen !
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."