Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | ... 3515
Maggi Offline

05.08.2011 08:52
#20236 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
daß ich diesen "Sommer" noch nicht einmal eine kurze Hose getragen habe,

Da hat Deine Umwelt ja Glück gehabt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

05.08.2011 09:35
#20237 RE: Guten Morgen, Antworten

Hab gerade mit kurzer Hose die Hunderunde absolviert.

Mir geht es seit heute Morgen zum ersten mal seit einer Woche wieder besser und ich werde mich gleich auf den Weg zu Guzzila und dann Richtung Thüringen machen.

Ich freue mich schon.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline

05.08.2011 09:38
#20238 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin zusammen.

Wetter ist durchwachsen - bewölkt, leicht schwül, aber trocken. 20° um halbneun.

Wie wär' denn ein Job als Forumslotse so dotiert? Die Anforderungen sind sicher hoch, aber wenn die Gage stimmt ...

...übrigens: heute Abend guck' ich mir an, wie die Bundesliga endlich wieder loslegt. Mal schauen, was der HSV beim Meister so zeigt, und was der Meister selbst so zustande bringt .

In ein Land, in dem Katzen vergiftet werden, würde ich nicht ziehen ...

pelegrino, der eigentlich die Schnautze für heute schon am frühen Morgen voll hat, weil er am Straßenrand 'ne totgefahrene Katze erblicken mußte ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Hans-Peter Offline

05.08.2011 09:48
#20239 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von piko
... dabei ist mir aufgefallen, daß ich diesen "Sommer" noch nicht einmal eine kurze Hose getragen habe...
piko

Schade eigentlich...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Schotte Offline

05.08.2011 15:41
#20240 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Moin Moin!

18° und Nieselregen.

Hier nach regnerischem Tagesbeginn (da kann der Pele mal sehen, wie früh ich hier schon wach bin!!!) nun trocken, meist sonnig mit wolkigen Abschnitten ... aber ekelig schwülwarm und 27 Grad ... ein Wetter, bei dem Notärzte viel zu tun haben ...

Zitat
Die Anforderungen sind die gleichen wie bei Piloten.

Aha ... aebr vermutlich verdient ein Pilot mehr ... wenn ich Dich jetzt richtig interpretiere. ... Nun denn: kennst Du zufällig eienen Piloten der nach Sachsen Anhalt zeiehn möchte? ... Wir teilen dann die Kohle brüderlich ... ich geb Dir ... hmmm ... na sagen wir mal 15 Prozent ab .. o.k.??

Zitat
Was würdest Du machen wollen?Pilot oder Fluglotse?

Komische Frage ... natürlich Fluglotes!! ... Die können wenigstens nicht abstürzen!

Und das so ein Turm zusammenbricht ist schon relativ unwahrscheinlich ... ich würde mich nie freiwillig in irgendwas reinsetzen, was vom Boden abhebt!! ... Und ich bin auch erst ein einziges Mal geflogen - in einem Rettungshubschrauber! Und da war ich zum Glück bewußtlos ... sonst wäre ich wohl vor Angst gestorben ...

Schotte

Buggy Online

05.08.2011 15:46
#20241 RE: Guten Morgen, Antworten

Flugangst ist Heilbar!
Gilt auch an Pele.

Das Wetter ist hier genau so wie bei Dir.

Das hast Du richtig interpretiert.
Wenn man sich schon für Luftfahrt interessiert,dann will Mann auch fliegen und nicht in so einem engen Turm versauern.

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline

05.08.2011 15:59
#20242 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Flugangst ist Heilbar!

Wozu ... ich fühle mich am Boden eigentlich recht gut aufgehoben!

Zitat
Gilt auch an Pele.

Nu überforder mal den Pele nicht!! der hat je eben erst seine gespannangst austerapiert!

Zitat
Wenn man sich schon für Luftfahrt interessiert,dann will Mann auch fliegen und nicht in so einem engen Turm versauern.

Na schön ... aber wenn ich schon fliegen wollte, dann nicht als lahmer Blechkutscher ... sondern was richtig Geiles, schnelles ... mit mindestends vier 7,92 -er MG un ner 30 mm MK!!!

Schotte

montcorbier Offline

05.08.2011 16:03
#20243 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Schotte

... aber wenn ich schon fliegen wollte, ...mindestends vier 7,92 -er MG un ner 30 mm MK!!!

Schotte

Vor oder hinter den 7,92 MG und 30 mm MK?

Du solltest davor fliegen, hat mehr Reiz und der Kick ist ungleich grösser!

...und bei grossem Glück sitz ich dir im Genick, nur drück ich nicht ab!
Hab doch eine gute Kinderstube und weiß was sich gehört!

Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Schotte Offline

05.08.2011 16:06
#20244 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Vor oder hinter den 7,92 MG und 30 mm MK?

na so ne Frage kann auch nur von Dir kommen ... ... außerdem will ich ja gar nicht fliegen ...

Zitat
Du solltest davor fliegen, hat mehr Reiz und der Kick ist ungleich grösser!

... Du gehst wohl bei der Fasanenjagt auch immer im Federkostüm,wa???

Schotte

pelegrino Offline

06.08.2011 00:44
#20245 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...gespannangst...

...hab' ich nie gehabt !

Zitat
...Flugangst...

Wenn der liebe Gott (an dessen Existenz ich absolut zweifle) gewollt hätte, daß ich fliege, dann hätte er mir Flügel gegeben. Und vor allem: weniger Gewicht ... ich weiß ja nicht - wenn es unbedingt sein muß, flieg' ich auch mit so'nem Ding mit. Muß aber zum Glück eigentlich nie sein ! Und wenn doch, dann hau' ich mir vorher 'n Piccolo 'rein, oder fünf, und dann fall' ich in so 'ne Starre wie der dicke Neger mit den albernen Ketten um den Hals, aus dem "A-Team" ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Schotte Offline

06.08.2011 01:08
#20246 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...gespannangst...
--------------------------------------------------------------------------------

...hab' ich nie gehabt !

Äh ... dann muß ich das wohl mit "Gespanngeilheit" verwechselt haben ... aber hattest Du seinerzeit nicht mächtig Muffe vor Deiner ersten Probefahrt auf drei Rädern??? (grübelsmiley)

Ich hocke übrigens gerade vorm PC und lausche mich bischen durch die Randzonen harter Rockmusik! ... Erstaunlich was man das immer wieder so Neues aufstöbert ... eine mir bis dato völlig ungeläufige 1 A Musicombo, welche auch noch in einheimischer Zunge singt, hab ich ja vor paar Tagen schon entdenckt ... und eben noch eine Zweite ... schon ne tolle Sache so ein Internet ...

Schotte

Maggi Offline

06.08.2011 08:35
#20247 RE: Guten Morgen, Antworten

Dann mal guten Morgen an die Restgemeinde, die Bratwürste liegen ja wahrscheinlich noch im Koma.
20 Grad und nach anfänglichem Sonnenschein zieht's sich jetzt langsam zu.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline

06.08.2011 08:53
#20248 RE: Guten Morgen, Antworten

Ja,

leider. Ich werd sehen, daß ich noch ne klitzekleine Runde auffer W hinter mich bringe und dann auf den Regen warten.

Gruß

Wännä

nobbi Offline

06.08.2011 08:54
#20249 RE: Guten Morgen, Antworten

Moinmoin, hier siehts noch gut aus, ich werd mal so gegen 10 hier losdüsen in Richtung Norden. Werd unterwegs bestimmt nass, aber egal, wat mut dat mut.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Online

06.08.2011 09:17
#20250 RE: Guten Morgen, Antworten

Also hier scheint die Sonne!

Moin Moin!

Und schon 18°!
Bei Freunden in Winsen/Aller gibts heute auch Bratwurst!
Da freue ich mich schon länger drauf.Die Pappnasen sehe ich auch nicht jeden Tag.

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 1345 | 1346 | 1347 | 1348 | 1349 | 1350 | 1351 | 1352 | 1353 | 1354 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz