Hab gerade mit kurzer Hose die Hunderunde absolviert.
Mir geht es seit heute Morgen zum ersten mal seit einer Woche wieder besser und ich werde mich gleich auf den Weg zu Guzzila und dann Richtung Thüringen machen.
Wetter ist durchwachsen - bewölkt, leicht schwül, aber trocken. 20° um halbneun.
Wie wär' denn ein Job als Forumslotse so dotiert? Die Anforderungen sind sicher hoch, aber wenn die Gage stimmt ...
...übrigens: heute Abend guck' ich mir an, wie die Bundesliga endlich wieder loslegt. Mal schauen, was der HSV beim Meister so zeigt, und was der Meister selbst so zustande bringt .
In ein Land, in dem Katzen vergiftet werden, würde ich nicht ziehen ...
pelegrino, der eigentlich die Schnautze für heute schon am frühen Morgen voll hat, weil er am Straßenrand 'ne totgefahrene Katze erblicken mußte ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Hier nach regnerischem Tagesbeginn (da kann der Pele mal sehen, wie früh ich hier schon wach bin!!!) nun trocken, meist sonnig mit wolkigen Abschnitten ... aber ekelig schwülwarm und 27 Grad ... ein Wetter, bei dem Notärzte viel zu tun haben ...
Zitat Die Anforderungen sind die gleichen wie bei Piloten.
Aha ... aebr vermutlich verdient ein Pilot mehr ... wenn ich Dich jetzt richtig interpretiere. ... Nun denn: kennst Du zufällig eienen Piloten der nach Sachsen Anhalt zeiehn möchte? ... Wir teilen dann die Kohle brüderlich ... ich geb Dir ... hmmm ... na sagen wir mal 15 Prozent ab .. o.k.??
Zitat Was würdest Du machen wollen?Pilot oder Fluglotse?
Komische Frage ... natürlich Fluglotes!! ... Die können wenigstens nicht abstürzen!
Und das so ein Turm zusammenbricht ist schon relativ unwahrscheinlich ... ich würde mich nie freiwillig in irgendwas reinsetzen, was vom Boden abhebt!! ... Und ich bin auch erst ein einziges Mal geflogen - in einem Rettungshubschrauber! Und da war ich zum Glück bewußtlos ... sonst wäre ich wohl vor Angst gestorben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das hast Du richtig interpretiert. Wenn man sich schon für Luftfahrt interessiert,dann will Mann auch fliegen und nicht in so einem engen Turm versauern.
Wozu ... ich fühle mich am Boden eigentlich recht gut aufgehoben!
Zitat Gilt auch an Pele.
Nu überforder mal den Pele nicht!! der hat je eben erst seine gespannangst austerapiert!
Zitat Wenn man sich schon für Luftfahrt interessiert,dann will Mann auch fliegen und nicht in so einem engen Turm versauern.
Na schön ... aber wenn ich schon fliegen wollte, dann nicht als lahmer Blechkutscher ... sondern was richtig Geiles, schnelles ... mit mindestends vier 7,92 -er MG un ner 30 mm MK!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn der liebe Gott (an dessen Existenz ich absolut zweifle) gewollt hätte, daß ich fliege, dann hätte er mir Flügel gegeben. Und vor allem: weniger Gewicht ... ich weiß ja nicht - wenn es unbedingt sein muß, flieg' ich auch mit so'nem Ding mit. Muß aber zum Glück eigentlich nie sein ! Und wenn doch, dann hau' ich mir vorher 'n Piccolo 'rein, oder fünf, und dann fall' ich in so 'ne Starre wie der dicke Neger mit den albernen Ketten um den Hals, aus dem "A-Team" ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Äh ... dann muß ich das wohl mit "Gespanngeilheit" verwechselt haben ... aber hattest Du seinerzeit nicht mächtig Muffe vor Deiner ersten Probefahrt auf drei Rädern??? (grübelsmiley)
Ich hocke übrigens gerade vorm PC und lausche mich bischen durch die Randzonen harter Rockmusik! ... Erstaunlich was man das immer wieder so Neues aufstöbert ... eine mir bis dato völlig ungeläufige 1 A Musicombo, welche auch noch in einheimischer Zunge singt, hab ich ja vor paar Tagen schon entdenckt ... und eben noch eine Zweite ... schon ne tolle Sache so ein Internet ...
Schotte
Dann mal guten Morgen an die Restgemeinde, die Bratwürste liegen ja wahrscheinlich noch im Koma. 20 Grad und nach anfänglichem Sonnenschein zieht's sich jetzt langsam zu.
Moinmoin, hier siehts noch gut aus, ich werd mal so gegen 10 hier losdüsen in Richtung Norden. Werd unterwegs bestimmt nass, aber egal, wat mut dat mut.
Und schon 18°! Bei Freunden in Winsen/Aller gibts heute auch Bratwurst! Da freue ich mich schon länger drauf.Die Pappnasen sehe ich auch nicht jeden Tag.