Zitat Moinmoin, heut mal vor dem Buggy, regulär erster.
Ehhhhh!!! was heißt hier heute mal vor Buggy??? Gestern war ich zum Beispile Erster - und auch ganz regulär!!!
Zitat mittels eines Surfsticks
Ist das eine neue Art Surfbrett?? Ich mein ja man, wegen Küste und Wind und so ...
Zitat dermaßen lahmarschig, daß ich keinen Bock mehr habe, weiter zu surfen .
Hmmm - vielleicht hast Du einfach nicht die richtige Statur zum Surfen.
Versuchs doch mal mit so nem dreirädrigen Karren mit nem Segel dran - soll ja auch Spaß machen.
Wetter: im Prinzip wie immer, windig, Sonne und Wolken im Wechsel und 20 Grad ... hmm und das soll auch nächste Woche so bleiben.
Und da frag ich Euch, Freunde des Kradierens, was soll denn da noch groß kommen? Nächste Woche ist schin Mitte August - und ist schon mal jemandem aufgefallen, wie verdammt kurz die Tage schon wieder sind ... - Wird langsam Zeit streugut einzulagern, im Winter gibts ja wieder nüscht mehr. (fast wie früher ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab da son Bild vor Augen: die eine Hälfte von deinem Keller gefüllt mit Wurstsuppeeinkochgläsern, die andere Hälfte voll mit Streusalz ,Schaufeln und Besen....