Zitat Ich hab da son Bild vor Augen: die eine Hälfte von deinem Keller gefüllt mit Wurstsuppeeinkochgläsern, die andere Hälfte voll mit Streusalz ,Schaufeln und Besen....
Hmmm - gar nicht mal so ganz falsch. Aber was will ich machen, das sind die Nachwirkungen der Kindheit, die einen ja bekanntlich fürs ganze Leben prägt. Und wenn man in einem Lande aufgewachsen ist, wos zwar ne Menge gab, blos eben nie das, was man gerade brauchte, dann weiß man eben das ein gut gefülltes Vorratslager das halbe Leben ist.
Bekanntestes Beipiel ist ja die ominöse Trabantauspuffanlage, die war wie der Yeti, es wurde behauptet, das es sie gibt aber kaum einer hatte je eine gesehen.
Und was mainst Du, was ich für ein Paket Streusalz verlangen kann, wenns wieder keines mehr gibt im Winter - eben Angebot und Nachfrage, das haben wir hier ja schnell lernen müssen, Anno 90.
So Wetter: 25 Grad, sonnig mit wolkigen Abschnitten seltsamerweise trocken. (wurde eigentlich anders vorhergesagt)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße, Monika (die dir viel Spaß und natürlich eine gute und sichere Fahrt wünscht )
Danke, Monika! (Les es erst jetzt - gestern um 11:53 Uhr war ich schon weg.)
War verdampt oberspitzenklassesahnemäßig! Wetter hätte besser nicht sein können, höchstens nicht ganz so backofenartig heiß im italienischen Tiefland. Naja, dafür waren auf der Ligurischen dann Optimalbedingungen.
Was sitzt du auch im Ferienmonat August im Büro rum? Selber schuld - und dann war ’s Wetter wohl auch nicht so oberspitzenklassesahnemäßig bei euch, oder wie?
Zitat von SerpelWas sitzt du auch im Ferienmonat August im Büro rum? Selber schuld - und dann war ’s Wetter wohl auch so oberspitzenklassesahnemäßig bei euch, oder wie?