Wetter ist immer noch bescheiden - zwar ohne Regen bisher, auch garnicht kalt, aber doch irgendwie nicht sommerhaft. Zu Hause hatte ich gestern 75% Luftfeuchtigkeit in der Hütte (wahrscheinlich haben sich die Fachwerkbalken mit der Zeit gesättigt vollgesogen), aber die Teiche draußen sind immer noch halb leer. Ich weiß garnicht, wo das Grundwasser alle hin ist. Naja, soll ja jetzt zumindest etwas besser werden ...
So, dann werde ich mein Tagewerk mal beginnen, und erstmal im Forum nachlesen, was letzte Woche so alles passiert ist .
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Na was soll schon schiefgehen - bei so nem geilen Wetter! Sonne mit paar Schäfchenwolken - aber eigentlich schon fast zu warm ... bei 25 Grad. Eben Mitteldeutscher Sonnengürtel!
Also bei so nem geilen Wetter, da muß man ja einfach kradiern ... artet ja langsam in Streß aus.
Zitat So, dann werde ich mein Tagewerk mal beginnen, und erstmal im Forum nachlesen, was letzte Woche so alles passiert ist .
Tolles Tagwerk - ist das ne Anlerntätigkeit oder kann man dafür nen Facharbeiter machen??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Man kann angelernt werden, aber sicherer ist es, durch jahrelanges intensives Studium den Forumsüberblick zu erlangen. Ich weiß garnicht, ob man ab 20000 Beiträgen ein Forumsdiplom bekommt, oder ob das jetzt ein Master-, bzw. Batschel-Ohr-Studium ist ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Meinst Du fürchterlich (das wäre dann so wie hier ) , oder fürstlich - da gibt es manchmal Einmalzahlungen , kann ich Dir bestätigen. Am Sonnabend noch, z.B. !
Zitat oder fürstlich - da gibt es manchmal Einmalzahlungen , kann ich Dir bestätigen. Am Sonnabend noch, z.B. !
Ja wie jetzt?? Bist Du am Ende etwa schon befördert?? Aber die 30.000 sind doch noch gar nicht voll.
Zustände sind das ... Zusatnde ....
So - ich hole jetzt erst mal die frisch inspizierte Rotax Resi ab und dreh gleich mal noch ne Runde - und für morgen oder Donnerstag plane ich eine Auslandsreise mit der Weh. Wetter soll ja superpahntastich hoch drei werden!
Schotte
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nein, ich will ins geheimnisvolle Land Toringi! Möglich, das ich dabei kurz Niedersachsen tangiere - aber nur, wenn mri mein Primärziel als zu weit erscheint. Ist ja immer alles Tagesformabhängig.
So nun muß ich aber los, ich wollte schon um halb meinen Fahrer aufsammeln, der den kleinen Schwazen zurückfährt ...
Schotte
Gibts eigentlich in diesem Lappwald, da bei Helmstedt paar schhöne Strecken?
Der wird immer im Kreuzworträtsel gefragt und jedesmal sag ich mir "da fährste mal hin" ... ist ja quasie um die Ecke ... aber gemacht hab ichs seltsamerweise noch nie ... hmmm
Schotte
Zitat von SchotteUnd ab Donnerstag sogar voll der Sommer einziehen, außer in Bremen natürlich! (auf Sommer würd ich am Donnerstag aber auch bestehen wollen!!)
Ist mir egal, wie dann das Wetter in Bremen ist, dann bin ich nämlich wech!
Noch bewölkt - aber es soll richtig schön werden. Falconette und ich werden heute Nachmittag mal zu Frau Holle auf den Hohen Meißner fahren - vielleicht aber auch nur zum Edersee. Mal sehen.