Zitat Hm. 65 km. Das ist exakt die Entfernung, die ich nun auch zum nächsten Guzzi-Händler zurückzulegen habe. Ganz nahe also ...
Na für Dich vielleicht - Du bsit ja auch jugendlich-dynamisch ind fit wie ein Turnschuh! - Außerdem in Fernreisen ausführlich gechult ... das ist also ne ganz andere Ausgangsbasis!
(und dieser Händler hier hat die Guzzen noch nicht mal zum Angucken im Laden, weil viel zu selten anchgefargt) ne Probefahrt rückt dann auch ins Land der Träume ... hmmm)
Wetter: wie meistens - sonne, warm ... eigentlich schon zu heiß, und blauer Himmel, soweit das Auge blickt
Welchen meiner zahlreichen Reisepläne setze ich denn heute in die Tat um???
@ be.
Sag mal wo ist denn diese verdammte Quelle nun genau?? Ich dachte die sei außen an dieser Marienkapelle ... von der Straße aus war aber nix zu sehen ... also Pustekuchen mit wer Wunderheilung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich auch - aber blos, weil heute die Tonnen abgefahren wurden - da war das Gelumpe gleich mit weg - aber durch diese schweißtreibende Aktion hat sich meine gestige Ausfahr doch merklich verzögert, wodurch ich mal wieder im Stockdunklen nach Hause kam. Aber zum Glück hat die Rotax Resi ja ein ausgezeichnetes Licht.
Aber die Tage sind schon wieder verdammt kurz.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bis vor 5 Minuten haben wir noch auf der windstillen Terrasse gesessen und dem Blitzen zugesehen. Dann hat die erste Windböe von jetzt auf gleich alles durcheinandergeworfen, was hier so rumstand.
Guten Morgen! Watt bin ich froh, dat ich in Erftstadt bin. Das Geräusch des Regens dort draußen ist mir sehr vertraut. Da fühl ich mich doch gleich wie zuhause.