Zitat von FalconeSei froh, dass Serpel grad nicht da ist, der würde dir schon die Komperation erklären
Der wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, mir das auch noch mal auf seine charmante Art und Weise in der "Oberlehrervariante" zu verklickern! Aber das von sukasta hab ich voll verstanden! Klatschnasch war ich tatsächlich nicht, hatte ja Regenklamotten an!
Falcone, Du Angeber - Du willst doch nur darauf hinweisen, daß Du vermutlich Abitur hast (oder 'ne Frau vom Fach als Gemahlin). Mußte ich tatsächlich erst nachgucken, was das bedeutet ...
pelegrino, dem dabei spontan eingefallen ist, wie man hier in NRW Farben steigert:
Zitat Hier ist z.Zt. Weltuntergangswetter - Blitz, Donner und ordentlich Regen.
Gabs hier in der Nacht - sag mal könnt Ihr Euer Dreckswetter nicht für Euch behalten??
Aber jetzt ists schon wieder prima: Sonne, 23 Grad und Schäfchenwolken - schrecklich ... ich hatte heute echt mal euf Regen gehofft ... brauche einfach mal ne Pause ...
Schotte (knülle)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!