Hier geht ein angenehmer Wind bei 21 Grad, es ist sonnig und nicht schwül. Obwohl sie im Radio dauernd das Gegenteil behaupten. Ich werde heute mal Wiese mähen. Das tut not.
Übrigens: ich war gestern bei NORMA einkaufen - da gab's Reissdorf Kölsch zu kaufen, die Kiste zu 12,99 €. Ist sonst wohl eher selten hier in der Gegend - war wahrscheinlich 'n Angebot aus der Sparte "Exotisches aus fernen Ländern" ...
Zitat Da mußt Du wohl jetzt mit leben. --------------------------------------------------------------------------------
Das fällt mir leicht.
Pff - glaub ich Dir nicht - Du neigst doch zur Neugier ... gibs zu!
Heute schwülheiß und schweißtreibend, 26 Grad, windig und jetzt trocken, heute morhen gabs schon heftige Gewitter ... und es soll in den nächsten Tagen noch richtig dicke kommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du altes Ferkel. Kaufste das in der Tierfutterhandlung? Dein armer Hund! Nimm lieber das Premium-Kölsch der Spitzenklasse für 12,99. Dann klapts auch mit der Nachbarin oder so.
Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reissdorf_Logo_klein.jpg
Außerdem hat der Preis für ein Produkt, das nicht für teuer Geld exzessiv beworben wird, überhaupt nix mit dessen Qualität zu tun. Oder umgekehrt, genau genommen !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2722.JPG DSCN2723.JPG
Zitat wie lange hält sich das Zeug denn (wenn keiner dran geht, meine ich) ?
Hmmm ich gleube bei diesem Getränk kann man eigentlich nie so genau sagen, ob es noch "gut" oder schon verdorben ist.
Zitat Wenn das noch lecker ist, dann solltest Du dringen mal deine Geschmacksknospen updaten...
Tja - manchmal kann das eben auch voll in die Hose gehen, wenn man nix wegwirft - und in diesem Falls kann man das mit der Hose wohl sogar wörtlich nehmen.
Zitat Geb ich zu, aber deswegen interessieren mich Deine Bördeschimpfwörter trotzdem nicht, das weckt meine Neugier einfach nicht.
Auch nicht, wenn es sich um schweinische Schimpfwörter handelt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!